W168 Rost mal woanders

Diskutiere Rost mal woanders im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; und zwar an der Motorhaube, aber nicht steinschlagbedingt. Diese Art Rost hab ich zwar auch, aber zudem auch Durchrostungen von Innen. Meine Frage...

  1. #1 *blubb*, 25.09.2011
    *blubb*

    *blubb* Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    und zwar an der Motorhaube, aber nicht steinschlagbedingt. Diese Art Rost hab ich zwar auch, aber zudem auch Durchrostungen von Innen. Meine Frage nun (da ich nichts vergleichbares im Forum finden konnte): bin ich der einzige mit diesem Problem?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Schon ein wenig absurd wie ich finde. *LOL* *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *blubb*, 27.09.2011
    *blubb*

    *blubb* Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?
     
  4. Falk

    Falk Guest

    glaube schon. habe ich bisher nicht gesehen. habe nur massenhaft kleine steinschläge bis aufs blanke metall *heul* ....schade das die motorhaube nicht auch aus kunststoff ist.
     
  5. #4 CarClean, 27.09.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    wie alt ist den der Elch *kratz* *kratz*
    Vielleicht gibt es ja noch was auf Kulanz!!
     
  6. #5 *blubb*, 27.09.2011
    *blubb*

    *blubb* Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mhh, ist einer der ersten mopfs... irgendwann in 2001...

    Kulanz ist da glaube ich nicht mehr drinnen.

    Und wenn Mercedes auf alle Konstruktionsmängel der A-Klasse kulanz geben würde wären die wahrscheinlich morgen pleite *LOL* ;)
     
Thema:

Rost mal woanders

Die Seite wird geladen...

Rost mal woanders - Ähnliche Themen

  1. Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!

    Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!: Moin, ich habe mir dieses Jahr einen A190 (Automatikgetriebe) in sehr gutem Zustand gekauft. Beim Kauf erhielten wir den Hinweis, dass sich die...
  2. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  3. MAL nachgerüstet

    MAL nachgerüstet: Hallo in die Runde, nun, der Einbau einer MAL war nicht vorgesehen (W 168 / 02/98) (keine Befestigungslöcher *kotz*). Trotzdem eine in der Farbe...
  4. Rost an Bremsscheiben

    Rost an Bremsscheiben: ich weiß, dass dies ein altes Thema ist aber ich habe beim Wechsel der Bremsscheiben vorne festgestellt, dass die Bremsfläche innen viel stärker...
  5. Rost am A140 7/98

    Rost am A140 7/98: Ich bin dabei soviel wie möglich Rost zu behandeln. .. 2 neue Radläufe hinten samt innenkotflügel einschweissen lassen .. Ersatzteile aus einem...