W168 Rost mal woanders

Diskutiere Rost mal woanders im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; und zwar an der Motorhaube, aber nicht steinschlagbedingt. Diese Art Rost hab ich zwar auch, aber zudem auch Durchrostungen von Innen. Meine Frage...

1. #1 *blubb*, 25.09.2011
    *blubb*

*blubb* Elchfan

und zwar an der Motorhaube, aber nicht steinschlagbedingt. Diese Art Rost hab ich zwar auch, aber zudem auch Durchrostungen von Innen. Meine Frage nun (da ich nichts vergleichbares im Forum finden konnte): bin ich der einzige mit diesem Problem?

Schon ein wenig absurd wie ich finde. *LOL* *heul*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *blubb*, 27.09.2011
    *blubb*

*blubb* Elchfan

Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?

4. Falk

Falk Elchfan

glaube schon. habe ich bisher nicht gesehen. habe nur massenhaft kleine steinschläge bis aufs blanke metall *heul* ....schade das die motorhaube nicht auch aus kunststoff ist.

5. #4 CarClean, 27.09.2011
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    wie alt ist den der Elch *kratz* *kratz*
    Vielleicht gibt es ja noch was auf Kulanz!!

6. #5 *blubb*, 27.09.2011
    *blubb*

*blubb* Elchfan

mhh, ist einer der ersten mopfs... irgendwann in 2001...

Kulanz ist da glaube ich nicht mehr drinnen.

Und wenn Mercedes auf alle Konstruktionsmängel der A-Klasse kulanz geben würde wären die wahrscheinlich morgen pleite *LOL* ;)

Thema:

Rost mal woanders

Die Seite wird geladen...

Rost mal woanders - Ähnliche Themen

1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  5. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...