W168 Rost mal woanders

Diskutiere Rost mal woanders im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; und zwar an der Motorhaube, aber nicht steinschlagbedingt. Diese Art Rost hab ich zwar auch, aber zudem auch Durchrostungen von Innen. Meine Frage...

  1. #1 *blubb*, 25.09.2011
    *blubb*

    *blubb* Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    und zwar an der Motorhaube, aber nicht steinschlagbedingt. Diese Art Rost hab ich zwar auch, aber zudem auch Durchrostungen von Innen. Meine Frage nun (da ich nichts vergleichbares im Forum finden konnte): bin ich der einzige mit diesem Problem?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Schon ein wenig absurd wie ich finde. *LOL* *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *blubb*, 27.09.2011
    *blubb*

    *blubb* Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?
     
  4. Falk

    Falk Guest

    glaube schon. habe ich bisher nicht gesehen. habe nur massenhaft kleine steinschläge bis aufs blanke metall *heul* ....schade das die motorhaube nicht auch aus kunststoff ist.
     
  5. #4 CarClean, 27.09.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    wie alt ist den der Elch *kratz* *kratz*
    Vielleicht gibt es ja noch was auf Kulanz!!
     
  6. #5 *blubb*, 27.09.2011
    *blubb*

    *blubb* Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mhh, ist einer der ersten mopfs... irgendwann in 2001...

    Kulanz ist da glaube ich nicht mehr drinnen.

    Und wenn Mercedes auf alle Konstruktionsmängel der A-Klasse kulanz geben würde wären die wahrscheinlich morgen pleite *LOL* ;)
     
Thema:

Rost mal woanders

Die Seite wird geladen...

Rost mal woanders - Ähnliche Themen

  1. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  2. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  3. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  4. Rost an Domlageraufnahme

    Rost an Domlageraufnahme: Hallo zusammen, ich bin seit November Besitzer eines A170 Avantgarde BlueEfficiency EZ 03/2009 mit 106 tkm und eigentlich sehr zufrieden. Leider...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...