W168 Rost - Mercedes der Deutsche Fiat ?
Diskutiere Rost - Mercedes der Deutsche Fiat ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ist der Mercedes der Deutsche Fiat der 90 Jahre geworden. Beim Vorgänger Elch mußte wegen Rost die beiden Vorderen Türen getauscht werden....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Thema:
Rost - Mercedes der Deutsche Fiat ?
Die Seite wird geladen...
-
Rost - Mercedes der Deutsche Fiat ? - Ähnliche Themen
-
W168 Vorderachse hat zuviel Rost und "Loch"
Vorderachse hat zuviel Rost und "Loch": Hallo, wir fahren einen W168 EZ 1998. Tüv haben wir. Jetzt hat uns die Werkstatt beim Service zurück gerufen, und auf zwei gegenüberliegende,... -
W169 Rost am linken vorderen Dom
Rost am linken vorderen Dom: Meiner aus 2010 hatte am vord. linken Dom Rost. Auch unter der Vergussmasse des Fusses des Haubenscharniers war Rost. Ist das eine neuralgische... -
W169 Tankrohr Rost
Tankrohr Rost: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen W169 A150 zugelegt und bin gerade dabei den Wagen fit zu machen, nun ist beim Räderwechsel... -
bis das der Rost uns scheidet...
bis das der Rost uns scheidet...: nun hat es auch unseren Familienelch erwischt, nach 18 Jahren und über 210.000 Km trennen sich jetzt unsere Wege. Obwohl der letzte TÜV ohne... -
W168 Rost an Türschanier
Rost an Türschanier: Hallo an alle! Hab heute beim einsteigen bemerkt,dass das linke Türschranier anfängt zu rosten. Muss ich das tauschen lassen? Wurde bei der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.