W168 Rost

Diskutiere Rost im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, nach der letzten Autowäsche stellte ich an meinem Elch Bj. 02/2000 an allen 4 Türecken Rost an den Börtelkanten fest. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norder

    norder Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Elchfans,

    nach der letzten Autowäsche stellte ich an meinem Elch Bj. 02/2000 an allen 4 Türecken Rost an den Börtelkanten fest.
    Der Meister bei DC fand das recht ungewöhnlich,Rost würde es bekanntermaßen nur bei der E-Klasse geben. Ich habe jetzt einen Termin bei DC in der 30.KW.Er will dann alle Roststellen fotografieren und mit DC wegen Ausbbesserung auf Kulanz verhandeln
    Vielleicht könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.

    Gruß
    Norder
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Rost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. W168 Vorderachse hat zuviel Rost und "Loch"

    Vorderachse hat zuviel Rost und "Loch": Hallo, wir fahren einen W168 EZ 1998. Tüv haben wir. Jetzt hat uns die Werkstatt beim Service zurück gerufen, und auf zwei gegenüberliegende,...
  2. W169 Rost am linken vorderen Dom

    Rost am linken vorderen Dom: Meiner aus 2010 hatte am vord. linken Dom Rost. Auch unter der Vergussmasse des Fusses des Haubenscharniers war Rost. Ist das eine neuralgische...
  3. W169 Tankrohr Rost

    Tankrohr Rost: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen W169 A150 zugelegt und bin gerade dabei den Wagen fit zu machen, nun ist beim Räderwechsel...
  4. bis das der Rost uns scheidet...

    bis das der Rost uns scheidet...: nun hat es auch unseren Familienelch erwischt, nach 18 Jahren und über 210.000 Km trennen sich jetzt unsere Wege. Obwohl der letzte TÜV ohne...
  5. W168 Rost an Türschanier

    Rost an Türschanier: Hallo an alle! Hab heute beim einsteigen bemerkt,dass das linke Türschranier anfängt zu rosten. Muss ich das tauschen lassen? Wurde bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.