W168 Rost

Diskutiere Rost im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, nach der letzten Autowäsche stellte ich an meinem Elch Bj. 02/2000 an allen 4 Türecken Rost an den Börtelkanten fest. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norder

norder Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Elchfans,

nach der letzten Autowäsche stellte ich an meinem Elch Bj. 02/2000 an allen 4 Türecken Rost an den Börtelkanten fest.
    Der Meister bei DC fand das recht ungewöhnlich,Rost würde es bekanntermaßen nur bei der E-Klasse geben. Ich habe jetzt einen Termin bei DC in der 30.KW.Er will dann alle Roststellen fotografieren und mit DC wegen Ausbbesserung auf Kulanz verhandeln
    Vielleicht könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.

Gruß
    Norder

2. Anzeige

schau mal hier: Rost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Bitte keine Doppelposts!

*closed*

Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

1. W168 Radlauf Rost - Reparaturblech

Radlauf Rost - Reparaturblech: Servus an alle. Wie auf dem Foto zu sehen hat unser Elch w168 Rost im Radlauf der Hinterachse. Die Roststelle ist auf der Vorderseite Richtung...
  2. W168 Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?

Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein bisschen was an Rost entfernen. Für eine Rückstandslose Entfernung würde ich gerne Sandstrahlen. Da gibt es...
  3. W168 Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt

Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem W168 ,A170, Bj2001, KW den wir nun seit über einem Jahr fahren und auch...
  4. W168 Tüv will uns trennen | Rost am Motor- Achsträger Körper

Tüv will uns trennen | Rost am Motor- Achsträger Körper: Guten Tag liebe Elchfahrer Folgendes Problem: Ich war gestern beim Tüv. Das Hauptproblem ist der Achskörper, also das sehr große Metallteil...
  5. W168 W168 A140 und der Rost und "Schnell-Beseitigung"

W168 A140 und der Rost und "Schnell-Beseitigung": Hallo zusammen, mein Elch dient mir als Überbrückung, wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres, wenn der TÜV das auch ok findet. Problem, Rost...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden