W168 Rost

Diskutiere Rost im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich fahre einen 140 er Bj. 02.2000 KM-Stand 75000 An der Beifahrerseite hinten,genau neben dem Steinschlagaufkleber , befinden sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norder

    norder Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo
    Ich fahre einen 140 er Bj. 02.2000 KM-Stand 75000

    An der Beifahrerseite hinten,genau neben dem Steinschlagaufkleber , befinden sich Rostblässchen..
    Meine Frage: Lohnt sich eine Kulanzanfrage.

    Für die Mittelung Eurer Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, meine Verhandlungsposition bei DC wäre dann eventuell stärker.

    Gruß Norder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    also da scheint bei dir durch steinschlag die farbe abgesprengt worden zu sein..ist ein äusserlicher einfluss da dürfte es keine kulanz geben...die rostgarantie glaub schreibt vor das es von ihnen nach aussen rosten muss schliesslich gibt dir auch keiner kulanz für die motorhaube wenn da durch steinschlag rostpickel entstehen.....
     
  4. #3 Mr. Bonk, 21.05.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also _Kulanz_ könnte es rein theoretisch schon geben (bei einem Auto von 2000 aber sehr unwahrscheinlich). Ein Fall für die Durchrostungs-_Garantie_ ist das aber 100% nicht (da nicht von innen nach außen).

    Also ein wenig Hoffnung auf Kulanz und keinerlei Hoffnung auf Garantie. :-/
     
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Rost an Bremsscheiben

    Rost an Bremsscheiben: ich weiß, dass dies ein altes Thema ist aber ich habe beim Wechsel der Bremsscheiben vorne festgestellt, dass die Bremsfläche innen viel stärker...
  2. Rost am A140 7/98

    Rost am A140 7/98: Ich bin dabei soviel wie möglich Rost zu behandeln. .. 2 neue Radläufe hinten samt innenkotflügel einschweissen lassen .. Ersatzteile aus einem...
  3. Rost an Domlageraufnahme

    Rost an Domlageraufnahme: Hallo zusammen, ich bin seit November Besitzer eines A170 Avantgarde BlueEfficiency EZ 03/2009 mit 106 tkm und eigentlich sehr zufrieden. Leider...
  4. Rost...

    Rost...: Hallo zusammen, ...ich lasse gerade meinen A 210 l aufhübschen. Dazu würde ich auch eine optimale Rostvorsorge betreiben, so dass mir das Auto die...
  5. Motorträger Rost

    Motorträger Rost: Heute beim Getriebeölwechsel (Hr. Maier, Esslingen) hatte ich Gelegenheit den Wagen einmal von unten anzuschauen. Der Endtopf bekommt langsam ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.