W168 Rost

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von norder, 21.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norder

    norder Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo
    Ich fahre einen 140 er Bj. 02.2000 KM-Stand 75000

    An der Beifahrerseite hinten,genau neben dem Steinschlagaufkleber , befinden sich Rostblässchen..
    Meine Frage: Lohnt sich eine Kulanzanfrage.

    Für die Mittelung Eurer Erfahrungen wäre ich sehr dankbar, meine Verhandlungsposition bei DC wäre dann eventuell stärker.

    Gruß Norder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    also da scheint bei dir durch steinschlag die farbe abgesprengt worden zu sein..ist ein äusserlicher einfluss da dürfte es keine kulanz geben...die rostgarantie glaub schreibt vor das es von ihnen nach aussen rosten muss schliesslich gibt dir auch keiner kulanz für die motorhaube wenn da durch steinschlag rostpickel entstehen.....
     
  4. #3 Mr. Bonk, 21.05.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also _Kulanz_ könnte es rein theoretisch schon geben (bei einem Auto von 2000 aber sehr unwahrscheinlich). Ein Fall für die Durchrostungs-_Garantie_ ist das aber 100% nicht (da nicht von innen nach außen).

    Also ein wenig Hoffnung auf Kulanz und keinerlei Hoffnung auf Garantie. :-/
     
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Rost...

    Rost...: Hallo zusammen, ...ich lasse gerade meinen A 210 l aufhübschen. Dazu würde ich auch eine optimale Rostvorsorge betreiben, so dass mir das Auto die...
  2. Motorträger Rost

    Motorträger Rost: Heute beim Getriebeölwechsel (Hr. Maier, Esslingen) hatte ich Gelegenheit den Wagen einmal von unten anzuschauen. Der Endtopf bekommt langsam ein...
  3. rost am Holm

    rost am Holm: Moin, habe der Elch meine Frau bei TÜV vorgeführt, leider hat er sowohl hinten rechts und links unten Rost, kann man sehen wenn auf die Hebebühne...
  4. Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?

    Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
  5. Rost am Front-Träger: Bitte Begutachten!

    Rost am Front-Träger: Bitte Begutachten!: Hallo Elchfans, war lange nicht mehr hier. Was gibt's neues? :-) Hätte da mal eine kleine Bitte. Werft doch mal einen Blick auf meine zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.