Allgemeines Rost

Diskutiere Rost im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich hätte auch eine Frage zum Thema :Rost Mein Baby leidet schon länger daran, nun muss ich unbedingt was tun.Betonung auf ICH..... an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonne

sonne Elchfan

Marke/Modell:
    a-klasse 160
    Hallo

ich hätte auch eine Frage zum Thema :Rost

Mein Baby leidet schon länger daran, nun muss ich unbedingt was tun.Betonung auf ICH.....
    an den Türen unterseiten und Kanten natürlich sehr stark verbreiteter Rost. Jetzt meine Frage: wie bekomme ich diese Abschlussblenden? (heisst es so??? ) ab damit ich richtig an das rostige Teil rankomme. Wenn mir da jemand einen guten Tipp geben möchte? wäre ich sehr erfreut. *kloppe* *kloppe*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 03.05.2008
    General

General Guest

Ist er denn schon älter wie 8 Jahre? *kratz*

Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

1. Rost...

Rost...: Hallo zusammen, ...ich lasse gerade meinen A 210 l aufhübschen. Dazu würde ich auch eine optimale Rostvorsorge betreiben, so dass mir das Auto die...
  2. Motorträger Rost

Motorträger Rost: Heute beim Getriebeölwechsel (Hr. Maier, Esslingen) hatte ich Gelegenheit den Wagen einmal von unten anzuschauen. Der Endtopf bekommt langsam ein...
  3. rost am Holm

rost am Holm: Moin, habe der Elch meine Frau bei TÜV vorgeführt, leider hat er sowohl hinten rechts und links unten Rost, kann man sehen wenn auf die Hebebühne...
  4. Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?

Tür Rost entfernen Zierleisten außen geklebt?: Hallo, Ihr lieben. Ich habe mich getraut und einen gebrauchtenVaneo gekauft, der wohl technisch in Ordnung ist,aber auch an ihm nagt der Rost....
  5. Rost am Front-Träger: Bitte Begutachten!

Rost am Front-Träger: Bitte Begutachten!: Hallo Elchfans, war lange nicht mehr hier. Was gibt's neues? :-) Hätte da mal eine kleine Bitte. Werft doch mal einen Blick auf meine zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.