Allgemeines Rost

Diskutiere Rost im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich hätte auch eine Frage zum Thema :Rost Mein Baby leidet schon länger daran, nun muss ich unbedingt was tun.Betonung auf ICH..... an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonne

    sonne Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a-klasse 160
    Hallo

    ich hätte auch eine Frage zum Thema :Rost

    Mein Baby leidet schon länger daran, nun muss ich unbedingt was tun.Betonung auf ICH.....
    an den Türen unterseiten und Kanten natürlich sehr stark verbreiteter Rost. Jetzt meine Frage: wie bekomme ich diese Abschlussblenden? (heisst es so??? ) ab damit ich richtig an das rostige Teil rankomme. Wenn mir da jemand einen guten Tipp geben möchte? wäre ich sehr erfreut. *kloppe* *kloppe*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 03.05.2008
    General

    General Guest

    Ist er denn schon älter wie 8 Jahre? *kratz*
     
Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

  1. Rost an Bremsscheiben

    Rost an Bremsscheiben: ich weiß, dass dies ein altes Thema ist aber ich habe beim Wechsel der Bremsscheiben vorne festgestellt, dass die Bremsfläche innen viel stärker...
  2. Rost am A140 7/98

    Rost am A140 7/98: Ich bin dabei soviel wie möglich Rost zu behandeln. .. 2 neue Radläufe hinten samt innenkotflügel einschweissen lassen .. Ersatzteile aus einem...
  3. Rost an Domlageraufnahme

    Rost an Domlageraufnahme: Hallo zusammen, ich bin seit November Besitzer eines A170 Avantgarde BlueEfficiency EZ 03/2009 mit 106 tkm und eigentlich sehr zufrieden. Leider...
  4. Rost...

    Rost...: Hallo zusammen, ...ich lasse gerade meinen A 210 l aufhübschen. Dazu würde ich auch eine optimale Rostvorsorge betreiben, so dass mir das Auto die...
  5. Motorträger Rost

    Motorträger Rost: Heute beim Getriebeölwechsel (Hr. Maier, Esslingen) hatte ich Gelegenheit den Wagen einmal von unten anzuschauen. Der Endtopf bekommt langsam ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.