W168 rost:(

Diskutiere rost:( im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; :-/hallo zusammen, meine auto ist am verrosten,ganze unterboden . ich habe a140 ,1998. kann mich jemandem helfen,wie ich am besten den rost...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kzeidi

    kzeidi Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    teschniker
    Ort:
    wuppertal
    Marke/Modell:
    w168
    :-/hallo zusammen, meine auto ist am verrosten,ganze unterboden .
    ich habe a140 ,1998.
    kann mich jemandem helfen,wie ich am besten den rost beseitige?????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 06.07.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Lies dich hier mal ein!

    Gruß
     
  4. #3 HalbGott, 07.07.2009
    HalbGott

    HalbGott Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A-160
    Unsere A-Klasse hat keinen Rost am Unterboden!
    Gruß,Halbgott!
     
  5. #4 big-dan, 07.07.2009
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Sagt wer??
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Halbgott. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Bei meinem war auch nur minimal Rost nach 8 Jahren dran (nicht der Rede wert).
    (Verkauft habe ich es übrigens, weil es früher oder später an allen anderen Ecken auseinander gefallen wäre, aber nicht aufgrund korrosion)

    Aber dieser Beitrag gehört woanders hin, also lasst den dort fortsetzen.

    gruss
     
Thema:

rost:(

Die Seite wird geladen...

rost:( - Ähnliche Themen

  1. Rost an Bremsscheiben

    Rost an Bremsscheiben: ich weiß, dass dies ein altes Thema ist aber ich habe beim Wechsel der Bremsscheiben vorne festgestellt, dass die Bremsfläche innen viel stärker...
  2. Rost am A140 7/98

    Rost am A140 7/98: Ich bin dabei soviel wie möglich Rost zu behandeln. .. 2 neue Radläufe hinten samt innenkotflügel einschweissen lassen .. Ersatzteile aus einem...
  3. Rost an Domlageraufnahme

    Rost an Domlageraufnahme: Hallo zusammen, ich bin seit November Besitzer eines A170 Avantgarde BlueEfficiency EZ 03/2009 mit 106 tkm und eigentlich sehr zufrieden. Leider...
  4. Rost...

    Rost...: Hallo zusammen, ...ich lasse gerade meinen A 210 l aufhübschen. Dazu würde ich auch eine optimale Rostvorsorge betreiben, so dass mir das Auto die...
  5. Motorträger Rost

    Motorträger Rost: Heute beim Getriebeölwechsel (Hr. Maier, Esslingen) hatte ich Gelegenheit den Wagen einmal von unten anzuschauen. Der Endtopf bekommt langsam ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.