W169 Rost

Diskutiere Rost im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Kenny:„Das Thema wird hier schon zu genüge behandelt. Aus meiner Sicht bedarf es daher kein neues Thema.“ Das ist ewiges Thema bei MB A169,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 truhlik, 08.02.2011
    truhlik

truhlik Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Kenny:„Das Thema wird hier schon zu genüge behandelt. Aus meiner Sicht bedarf es daher kein neues Thema.“

Das ist ewiges Thema bei MB A169, deswegen soll man es immer weiter behandeln.
    Du hast vielleicht kein Problem, aber wir betroffene, JA. Und WIR wollen es weiter
    BEHANDELN. Wenn die Themen über ROST geschlossen sind, muss man neue
    aufmachen.
    MfG
    P.S. So was finde ich unverschämt das, das Thema geschlossen ist.
    Man muss darüber immer sprechen, und jeder hat das Recht im Forum sich
    die Seele frei machen. Weil nur so (vielleicht) MB sich bewegen würde und
    ordentliche Arbeit leistet.

2. Anzeige

Schau mal hier: Rost. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 08.02.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    @truhlik

Du scheinst nicht in der Lage zu sein, die Suche zu benutzen oder Dich gar hier richtig umzuschauen. Es gibt einen Hauptthread zum Thema Rost am W169 - und dieser ist wahrlich nicht geschlossen. Wie Du in den Forenregeln lesen kannst, sind Doppelthemen zu vermeiden. Wenn Du also etwas zum Thema Rost zu sagen hast, dann kannst Du Dich hier informieren,, hier Konstruktives posten und reines Geflame, Hasstriaden, "Luft-machen" oder sonstige "Mercedes-ist-so-scheisse"-Ergüsse bitte hier niederlegen. Kenny hat sich korrekt verhalten - aber Du nicht.

Thread closed.

Gruß
    Peter

**EDIT**
    Links und Beschreibung ergänzt...

Thema:

Rost

Die Seite wird geladen...

Rost - Ähnliche Themen

1. Radlauf Rost - Reparaturblech

Radlauf Rost - Reparaturblech: Servus an alle. Wie auf dem Foto zu sehen hat unser Elch w168 Rost im Radlauf der Hinterachse. Die Roststelle ist auf der Vorderseite Richtung...
  2. Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?

Rost entfernen - Sandstrahlpistole Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein bisschen was an Rost entfernen. Für eine Rückstandslose Entfernung würde ich gerne Sandstrahlen. Da gibt es...
  3. Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt

Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem W168 ,A170, Bj2001, KW den wir nun seit über einem Jahr fahren und auch...
  4. Tüv will uns trennen | Rost am Motor- Achsträger Körper

Tüv will uns trennen | Rost am Motor- Achsträger Körper: Guten Tag liebe Elchfahrer Folgendes Problem: Ich war gestern beim Tüv. Das Hauptproblem ist der Achskörper, also das sehr große Metallteil...
  5. W168 A140 und der Rost und "Schnell-Beseitigung"

W168 A140 und der Rost und "Schnell-Beseitigung": Hallo zusammen, mein Elch dient mir als Überbrückung, wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres, wenn der TÜV das auch ok findet. Problem, Rost...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden