W168 Rostbeseitigung auf Kulanz!?
Diskutiere Rostbeseitigung auf Kulanz!? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, Ihr müsst mir mal ein wenig weiter helfen - als ich neulich das Auto poliert habe, bemerkte ich eine kleine Stelle hinten im Radlauf wo Rost...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Rostbeseitigung auf Kulanz!?
Die Seite wird geladen...
-
Rostbeseitigung auf Kulanz!? - Ähnliche Themen
-
W177 Keine Kulanz trotz reduziertem Leistungsumfang
Keine Kulanz trotz reduziertem Leistungsumfang: Ein Temperatursensor in der Dachbedieneinheit geht kaputt und die Temperatur ist nur noch auf Kühlschrank oder Sauna einstellbar. Das betrifft... -
Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße
Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße: Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw.... -
W168: Rostbeseitigung
W168: Rostbeseitigung: Was wird leider immer aktueller ... thei´s kleines Rosttagebuch Rost am W168 sowie seine Beseitigung - Erfahrungen & Bilder Rost unter den... -
W168 A210 Evolution Steuerkette und Rostbeseitigung
A210 Evolution Steuerkette und Rostbeseitigung: Hallo, Ich hab mir nach langem überlegen doch einen A210 Evolution gekauft & war bis jetzt total zufrieden. Allerdings jetzt nach ca.4Monaten in... -
W169 MB Wartung, Kulanz, Garantieanspruch, Rostschäden
MB Wartung, Kulanz, Garantieanspruch, Rostschäden: Ich wollte hier nochmals zum Abschluss einen Sachverhalt versuchen zu erklären. Vor 2 Monaten habe ich einen A160 Diesel Baujahr 10/2005...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.