W169 Rostbilder Heckklappe

Diskutiere Rostbilder Heckklappe im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Anbei ein paar Bilder von meiner Heckklappe. Fzg. ist EZ 10/2006. [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris_

    chris_ Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A150
    Anbei ein paar Bilder von meiner Heckklappe. Fzg. ist EZ 10/2006.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syncmaster, 27.05.2009
    syncmaster

    syncmaster Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    keiner mehr
    Wow, ganz schön krass. Meine Heckklappe rostet auch schon ein wenig, habe schon für nächste Woche einen Termin bei MB. Meiner ist EZ 12/2006. Deine Türen müssten ja schon nach dem neuen Fertigungsverfahren hergestellt worden sein so wie meine, oder?
     
  4. #3 A200 Coupé, 27.05.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Warum nicht im Rost Thread???? *keks*
     
  5. #4 allgäu-blitz, 27.05.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    das wird wohl scheißegal sein, wo diese Bilder eingestellt sind.
    Das was Mercedes hier mit seinen Kunden macht ist schlicht Betrug. Möchte nicht wissen, wieviel Gerichtsvefahren momentan laufen.
    :Wie hat ein geprellter Elchfahrer geschrieben: "Wenn ich den Wagen an Privat verkaufe, mache ich micht strafbar!!!"

    Hier ist eine große Schlamperei im Werk in Rastatt im Gange. Da müssen auch Köpfe in der Chefetage rollen.

    Wenn ich das hier so verfolge, bin ich froh einen W 168 zu fahren,bzw meine Frau
     
  6. #5 syncmaster, 27.05.2009
    syncmaster

    syncmaster Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    keiner mehr
    Naja, so würde ich das nicht sagen. Ist halt ein Produktionsfehler und ist ab Anfang 2007 ja komplett behoben, die Türen rosten schon seit Ende 2006 nicht mehr. Und solange alles schön gemacht wird habe ich kein Problem damit.

    Beim W168 isses ja beim besten Willen nicht besser, der rostet noch schlimmer als der W168
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 A200 Coupé, 27.05.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Liebes Knallgäu...

    nein ich finde es nicht "sch...egal". Denn wenn Leute sich informieren wollen dann sollten diese Bilder auch im wichtigen Rost Thread zu finden sein.

    Dein Rechtswissen in allen Ehren...aber so unsinnige Zitate anderer Elchfahrer solltest du vielleicht nicht einfach benutzen ohne dich vorher zu informieren. Dies ist nämlich schlichtweg Blödsinn.

    Und das du ja "total froh" bist einen W168 zu haben können wir ja in diversen anderen Threads mitverfolgen.
     
  9. chris_

    chris_ Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 A150
    Mein Fehler. Habe die Bilder da eben zusätzlich verlinkt..
     
Thema:

Rostbilder Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Rostbilder Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. W168 Hutablage Heckklappe befestigung

    W168 Hutablage Heckklappe befestigung: Hallo, zur Urauslieferung wurde meine A Klasse mit einem Rollo geliefert, der Vorbesitzer hat jedoch eine feste Hutablage verbaut. Da auf der...
  2. Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe

    Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe: Hallo, vermute, mein Problem haben andere auch schon. Unser A160 (pink/lila) hat einen Farbverlust der Heck- und Motorklappe. Gibt es ein Mittel,...
  3. W168 Heckklappe schließt nicht ab.

    W168 Heckklappe schließt nicht ab.: Hallo, Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten im Besitz eines A160 cdi ( erstes Auto ) und ich bin wirklich damit voll zufrieden gerade am Freitag...
  4. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

    Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  5. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo :-P Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt. Nun habe ich auch das Problem , dass sich meine Heckklappe nicht mehr öffnet. Zv öffnet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.