W168 Rot oder blau für die Bremssättel
Diskutiere Rot oder blau für die Bremssättel im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo People, ich möchte gerne meine Bremssättel lackieren! :D Soweit so gut, nur bin ich mir unschlüssig, in welche Farbe ich sie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Rot oder blau für die Bremssättel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bunte bremssättel
Die Seite wird geladen...
-
Rot oder blau für die Bremssättel - Ähnliche Themen
-
W169 PDC hinten - Lampen rot
PDC hinten - Lampen rot: Moin, Mein Elch zeigt seit einiger Zeit meistens hinten an der PDC Anzeige 4 rote LEDs beim Starten. Hab die Sensoren mit dem Handy... -
W414 Vaneo 1.7 DI AT - Rote Warnleuchte Kühlwasser + Lüfterdauerbetrieb
Vaneo 1.7 DI AT - Rote Warnleuchte Kühlwasser + Lüfterdauerbetrieb: Liebe Forengemeinde, einen wunderschönen guten Tag miteinander und erst einmal ein großes Lob an die Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft hier.... -
Ich habe es getan. Mein roter A190 ist verkauft.
Ich habe es getan. Mein roter A190 ist verkauft.: Hallo, nun ist es so weit, ich habe meine rote A-Klasse, die ich vier Jahre mit Freude gefahren habe, verkauft ( an meine Schwägerin ). Dafür... -
W168 Lämpchen blinkt rot wofür ist das
Lämpchen blinkt rot wofür ist das: Hallo Elchfans, ich bin neu hier und auch meine erste A Klasse bj. 98 160er ich habe bei den Schaltern der Fensterheber neben der Airbagleuchte... -
W168 A210 Evolution Breite und Farbton roter Zierstreifen
A210 Evolution Breite und Farbton roter Zierstreifen: Moin. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie breit der rote Zierstreifen an oben genanntem W ist und wie der Farbton ausfällt? Ich vermute 7 mm und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.