rote Abdeckung am Schlüssel

Diskutiere rote Abdeckung am Schlüssel im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, meine Frau hat am Schlüssel Ihrer A-Klasse diese rote Abdeckung wie auch immer verloren und hätte gerne eine neue. Gibt es das...

  1. #1 dasacom, 03.03.2013
    dasacom

    dasacom Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A140, AKS, BJ: 2000
    Hallo zusammen,

    meine Frau hat am Schlüssel Ihrer A-Klasse diese rote Abdeckung wie auch immer verloren und hätte gerne eine neue.

    Gibt es das als Ersatzteil einzeln? Habe über die Suche nichts gefunden....

    Bitte nicht Böse sein, wenn ich es übersehen haben.

    Danke,

    schöne Grüße,
    dasacom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 03.03.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Die LED-Abdeckung am Schlüssel gibt es leider nicht einzeln, nur komplett mit dem Schlüssel.
     
  4. #3 Flaming June, 04.03.2013
    Flaming June

    Flaming June Elchfan

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Verwaltung, Auftragsverifizierung
    Ort:
    Bünde
    Marke/Modell:
    W169
    Sprecht ihr hier über das reine Schlüsselgehäuse? Meiner ist nämlich schon ziemlich labberig und klapperig. Wenn es geht, würde ich das Gehäuse gerne tauschen.
     
  5. #4 flockmann, 04.03.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
  6. #5 Flaming June, 05.03.2013
    Flaming June

    Flaming June Elchfan

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Verwaltung, Auftragsverifizierung
    Ort:
    Bünde
    Marke/Modell:
    W169
    Ja, in der Art. Aber ich hätte das natürlich gerne original. Das gibt es wirklich nicht? :(
     
  7. #6 Mr. Bean, 05.03.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nein. Du kannst aber gerne für 150€ den Originalschlüssel kaufen
     
  8. #7 Flaming June, 05.03.2013
    Flaming June

    Flaming June Elchfan

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Verwaltung, Auftragsverifizierung
    Ort:
    Bünde
    Marke/Modell:
    W169
    OK. Mache ich.
     
  9. #8 Elchfan577, 05.03.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 flockmann, 05.03.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wäre interessant ob das nur das Material(Schlüssel) war oder ob da auch noch etwas berechnet wurde für das Anlernen des Schlüssels..??
    Trotzdem ganz schön viele Euros......
    Grüsse vom F.
     
  12. #10 Mr. Bean, 10.03.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

rote Abdeckung am Schlüssel

Die Seite wird geladen...

rote Abdeckung am Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  2. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  3. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  4. W168 Schlüssel

    W168 Schlüssel: Guten Morgen zusammen, Welches Bauteil ist denn für das Senden des Signales Zuständig? Habe 2 defekte Schlüssel aus denen ich einen machen...
  5. Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

    Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter: An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...