W168 rote SRS Leuchte nach Tachoausbau

Diskutiere rote SRS Leuchte nach Tachoausbau im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Ihr Lieben, habe heute blaue LED eingebaut nun brennt die SRS Leuchte die Airback Leuchte geht aber aus. Hat die Elektronik das abklemmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Haibuddy, 31.10.2003
    Haibuddy

    Haibuddy Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Hallo Ihr Lieben,

    habe heute blaue LED eingebaut nun brennt die SRS Leuchte die Airback Leuchte geht aber aus. Hat die Elektronik das abklemmen des Airbacks gespeichert? was muss ich tun?

    Bis dann der HAi Herbert ;D :(
     
  2. Anzeige

  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    zur Werkstatt und Fehlerspeicher löschen lassen.

    Kipper
     
  4. #3 Haibuddy, 31.10.2003
    Haibuddy

    Haibuddy Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    CDI 170
    ok Danke, darf das was kosten ?
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    kommt meistens drauf an wie man fragt :-X


    Kipper
     
  6. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Hi Hai... ;D

    ...hab mitbekommen, das es 30,-- EUR kosten soll... :(

    Meine Lampe is auch noch an. Der Mercedesfritze meinte zu mir ich solle den Stecker wieder richtig stecken und aus isse!? *rolleyes*

    Aber guck doch auch nochmal hier....
     
  7. TB206

    TB206 Guest

    Ich hab mal von Speichern gehört, die vergessen, wenn man länger mal die Batterie abklemmt...
     
  8. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    der net. der merkt das sogar, wenn du alles mal ausgeschaltet hast! am besten mal xero fragen!
     
  9. TB206

    TB206 Guest

    *g* ok, gebe mich geschlagen.... Das sind Mini-Fahrer-Weisheiten bei mir... Und selbst alte Minis (nicht dieses BMWs) hatten zuletzt Fehlerspeicher...
     
  10. #9 Tommy D., 02.11.2003
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo zusammen
    Wenn du die Zündung angemacht hast wären das Ki abgeklemmt war is in der Stardiagnose im Airbag ein Fehlerspeicher hinterlegt.Is kein Kunststück Fehlerspeicher auslesen und löschen ne arbeit von höchsten 10Minuten.
    Also merken nie die Zündung anmachen wenn Ki nicht gesteckt.
    @zazu was für Stecker hat der den gemeint??????????

    cu Tommy D.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Elchfahren is eine Leidenschaft die manchmal Leiden schaft!!!!!!!!!!
     
  11. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    @Tommy D.
    er sagte, mein rechter Seitenairbag in der Tür würde jetzt nicht funktionieren..Also ist nur der Stecker (wo Lautsprecher usw. in der Tür zusammen verkabelt sind) wieder richtig einstecken...mehr nicht....

    hab ihn nur merkwürdig angeschaut...!? *rolleyes*
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Ghostdog, 02.11.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    @TB206
    Das mit der Batterie geht in diesen Fall nicht, habe selber schon das selbe gehabt. Kosten so um die 30Euro

    @ Zazu
    Selbst wenn du den Stecker wieder drauf machst geht die Warnleuchte nicht aus.
     
  14. #12 Casiemir, 02.11.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    @zazu,
    genau die Steckverbindung in der A-Säule war bei mir defekt und die Rechnung betrug mal ebend €382.- ! *mecker*

    Leider hatte ich den Strick vergessen (für mich) :(

    Die Steckverbindung wurde nur instand gesetzt und nicht mal erneuert!!!
     
Thema:

rote SRS Leuchte nach Tachoausbau

Die Seite wird geladen...

rote SRS Leuchte nach Tachoausbau - Ähnliche Themen

  1. W169 PDC hinten - Lampen rot

    PDC hinten - Lampen rot: Moin, Mein Elch zeigt seit einiger Zeit meistens hinten an der PDC Anzeige 4 rote LEDs beim Starten. Hab die Sensoren mit dem Handy...
  2. W414 Vaneo 1.7 DI AT - Rote Warnleuchte Kühlwasser + Lüfterdauerbetrieb

    Vaneo 1.7 DI AT - Rote Warnleuchte Kühlwasser + Lüfterdauerbetrieb: Liebe Forengemeinde, einen wunderschönen guten Tag miteinander und erst einmal ein großes Lob an die Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft hier....
  3. Ich habe es getan. Mein roter A190 ist verkauft.

    Ich habe es getan. Mein roter A190 ist verkauft.: Hallo, nun ist es so weit, ich habe meine rote A-Klasse, die ich vier Jahre mit Freude gefahren habe, verkauft ( an meine Schwägerin ). Dafür...
  4. W168 Lämpchen blinkt rot wofür ist das

    Lämpchen blinkt rot wofür ist das: Hallo Elchfans, ich bin neu hier und auch meine erste A Klasse bj. 98 160er ich habe bei den Schaltern der Fensterheber neben der Airbagleuchte...
  5. W168 A210 Evolution Breite und Farbton roter Zierstreifen

    A210 Evolution Breite und Farbton roter Zierstreifen: Moin. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie breit der rote Zierstreifen an oben genanntem W ist und wie der Farbton ausfällt? Ich vermute 7 mm und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.