Roter Klebestreifen vom A210

Diskutiere Roter Klebestreifen vom A210 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Mir war heute mal langweilig, hab einfach bei ATU mal eine Rolle rotes "Rally-Klebeband" gekauft. Anschliessend meinen Elchi mit diesem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 12.03.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    Mir war heute mal langweilig, hab einfach bei ATU mal eine Rolle rotes "Rally-Klebeband" gekauft.

    Anschliessend meinen Elchi mit diesem Streifen verziert á la A210 EVO.

    Sah nicht sooooo schlecht aus, hab leider ein wenig ungenau gearbeitet.

    Leider keine Fotos, Digicam defekt.

    Was haltet Ihr von dem roten Rallystreifen am A210 ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 12.03.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    hatte Jessica den nicht auch mal dran und wieder entfernt ???

    Ist Geschmackssache ... aber bei mir würde ich den nicht dran machen
     
  4. #3 Ghostdog, 12.03.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Kommt auf die Farbe der A-Klasse an auf Silber finde ich es nicht schlecht.
     
  5. #4 trustkill, 12.03.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    Ich hab die Dinger auch nach 2 Stunden wieder abgerissen. Hab jetzt noch silbernes Klebeband. Versuchs mal bei der nächsten Aktion mit der Digicam festzuhalten....
     
  6. #5 Jessica, 12.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Lasst die Finger davon ! ;) ;D
     
  7. #6 Schuette, 12.03.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Ich find das mit dem Roten Streifen beim A 210 nicht so toll!Und wenn man sich mal so umschaut, hat es auch kaum ein 210er!Warum wohl ??? *thumbdown*

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  8. #7 Shadow18, 13.03.2003
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ich finde es geil hat einer eine MB nummer?
     
  9. #8 trustkill, 13.03.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    *thumbup* ;D ;D Der war gut Shadow !
     
  10. w168

    w168 Guest

    *thumbdown* schaut aus wie einlada turbo gti 200 4x4 gtrs
     
  11. #10 Michael, 14.03.2003
    Michael

    Michael Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Hallo zusammen, ich halte davon auch nichts denn ich habe das Auto auch ohne bestellt. Ich persönlich finde überhaupt Aufkleber oder "Zierstreifen" grässlich.
    *thumbdown* Sieht aus wie ne Litfassäule.....

    Grüsse,Michael. ;)
     
  12. #11 Mr. Bean, 14.03.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich auch [​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Mr. Bonk, 15.03.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na ja, war bis vor kurzem auch der Meinung, daß dieser rote Streifen beim A210 stark überflüssig ist.

    Nachdem ich aber bei unserer NL einen schwarzen A-210 Kurz-Version ("normale" Länge) gesehen habe, bin ich davon nicht mehr so überzeugt... sieht (an diesem Elch) wirklich schick aus!!! *thumbup* *thumbup* Hätte ich echt nicht für möglich gehalten! :D

    An der schwarzen Lang-Version und allgemein am silbernen A-210 wirkt der Streifen aber irgendwie deplaziert.
     
  15. #13 trustkill, 16.03.2003
    trustkill

    trustkill Guest

    Ich habe ja nen "kurzen, schwarzen"...
     
Thema:

Roter Klebestreifen vom A210

Die Seite wird geladen...

Roter Klebestreifen vom A210 - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

    Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  2. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  3. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

    Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  4. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

    Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  5. A210 auf 225/60 R16

    A210 auf 225/60 R16: Hallo, habe meinen 210er (L) seit kurzem erst. Nun sind Winterreifen natürlich ein Thema. Habe von meiner alten W220 S-Klasse noch 225/60 R16 auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.