Rotes Blinken im KI (Hintergrund)

Diskutiere Rotes Blinken im KI (Hintergrund) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, im KI sehe ich oben links von Zeit zu Zeit etwas rotes blinken. Genauer gesagt es leuchtet im Hintergrund etwas rot, manchmal flackert es,...

1. #1 bschmidt1, 11.01.2013
    bschmidt1

bschmidt1 Elchfan

Hallo,

im KI sehe ich oben links von Zeit zu Zeit etwas rotes blinken. Genauer gesagt es leuchtet im Hintergrund etwas rot, manchmal flackert es, manchmal blinkt es.
    Wenn man im Radiomodus ist, genau dort wo "FM" steht. Ist aber ebenso sichtbar, wenn die Kilometerzahl angezeigt wird oder das Bluetoothmenü.

Was ist die Aussage dahinter? Und welches Teil macht da Lichteffekte?

2. Anzeige

Thema:

Rotes Blinken im KI (Hintergrund)

Die Seite wird geladen...

Rotes Blinken im KI (Hintergrund) - Ähnliche Themen

1. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  2. neues KI und dann was?

neues KI und dann was?: Ich werde mir wegen des abgerissenen Displaykables wahrscheinlich ein neues KI holen müssen. Ich habe gelesen, daß dann die FFB nicht mehr gehen...
  3. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  4. KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?: Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...
  5. Blinker im Spiegel geht nicht

Blinker im Spiegel geht nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt komisches Problem. Mein rechter Blinker im Spiegel geht nicht. Zuerst dachte ich ok Lampe kaputt. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden