Rotes Blinken im KI (Hintergrund)

Diskutiere Rotes Blinken im KI (Hintergrund) im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, im KI sehe ich oben links von Zeit zu Zeit etwas rotes blinken. Genauer gesagt es leuchtet im Hintergrund etwas rot, manchmal flackert es,...

  1. #1 bschmidt1, 11.01.2013
    bschmidt1

    bschmidt1 Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im KI sehe ich oben links von Zeit zu Zeit etwas rotes blinken. Genauer gesagt es leuchtet im Hintergrund etwas rot, manchmal flackert es, manchmal blinkt es.
    Wenn man im Radiomodus ist, genau dort wo "FM" steht. Ist aber ebenso sichtbar, wenn die Kilometerzahl angezeigt wird oder das Bluetoothmenü.

    Was ist die Aussage dahinter? Und welches Teil macht da Lichteffekte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotes Blinken im KI (Hintergrund)

Die Seite wird geladen...

Rotes Blinken im KI (Hintergrund) - Ähnliche Themen

  1. Blinker

    Blinker: Hallo Leute, habe da ein mittelschweres Problem, Blinker geht vorne, aber hinten nicht ! Birnen sind gecheckt, alles okay ! Was könnte es sein !...
  2. W168 Kabelfarben am KI

    Kabelfarben am KI: Hallo und fröhliche Weihnachten! Habe verzweifelt die Kabel für die FFB zu (schwarz) und auf(blau) zu finden,die gibt es bei meinem nicht. Hab...
  3. Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch

    Motorkontrollleuchte leuchtet nach KI Lampentausch: Hallo Leute... ich habe heuet bei meinem W 168 A140 ein Lampe im Tacho getauscht.. und zwar war die lampe vom kilometerstand defekt... ich habe...
  4. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  5. Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.

    Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.: Hallo allerseits, bei dem A168 meiner Frau ist soeben folgendes Phänomen aufgetreten: Sämtliche Warnleuchten im KI blinken im Abstand von circa...