W168 rotes designo lenkrad ??

Diskutiere rotes designo lenkrad ?? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo leutz, irgendwer hier hat doch ein rotes designo lenkrad, wie rot iss dat den ? doch nur so ein dunkles richtung brodeaux ? oder ? und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 09.05.2003
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz,

irgendwer hier hat doch ein rotes designo lenkrad,
    wie rot iss dat den ? doch nur so ein dunkles richtung brodeaux ? oder ? und wo bekomme ich den so wat ? wahrscheinlich gar nicx zu machen ....

will ein ferrari rotes lenkrad haben, hat wer schon mal diese sprays ausprobiert und muß ich doch mein olles drinne lassen ?
    will kein so ein sportiteil ohne airbag .../me hat manchmal selber angst

danke

greetssss

hobby

2. Anzeige

schau mal hier: rotes designo lenkrad ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 09.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Der Matthias hat so Folia Tec Lederlack ausprobiert am Armaturenbrett, der Barret sowieso...

Der DcxA (hoffe, ich hab's jetzt richtig geschrieben) hat einen Lorinser-Elch mit rotem (knallrotem!!!) Designo-Leder drin, sieht echt knackig aus!

Die Chance, sowas bei ATC oder Ebay zu bekommen, dürfte einem 6er im Lotto gleichen (wobei, da gab's zuletzt ja auch nicht wirklich viel Geld...)

Hoffe, ich konnte helfen...
    Schlimmstenfalls mal beim Sattler fragen, S-AV 60 ist da eine hervorragende Adresse, dem würd ich sogar blind meinen Elch anvertrauen (wenn ich das Geld hätte)...

4. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    frag mal barret, der hat erfahrung mit den Sprays ;D

5. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hallo ich bin das mit dem Roten Designo Lenkrad, also Rot es ist nicht knallrot ich glaube das heißt Lavarot oder Bourdeaux Rot irgend so was. Preis kann ich dir nicht sagen weiß ich nicht ist aber bestimmt nicht billig ich denke mal so 400-500 Euro ohne Airbag.

6. DCxa

DCxa Elchfan

ja eddi, sieh mal einer guck.

Ich bin das aber auch und genauso wie Du
    habe ich das Originale Designo Rot-Leder Komplettpaket. *g*.
    Nix Spray oder so.

Ja wie soll ich das sagen. Es ist ein sehr angenehmes und eher in richtung etwas dunkleres Rot. (aber auch nur ein wenig)

Gruß
    DCxA

7. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Jo dann Herzlichen Glückwunsch. Das Rot ist wirklich angenehm habe aber nur das Lenkrad in Designo das Armaturenbrett liegt noch im Keller, vielleicht baue ich es demnächst ein.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: rotes designo lenkrad ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W168 designo rot

Die Seite wird geladen...

rotes designo lenkrad ?? - Ähnliche Themen

1. W169 PDC hinten - Lampen rot

PDC hinten - Lampen rot: Moin, Mein Elch zeigt seit einiger Zeit meistens hinten an der PDC Anzeige 4 rote LEDs beim Starten. Hab die Sensoren mit dem Handy...
  2. W414 Vaneo 1.7 DI AT - Rote Warnleuchte Kühlwasser + Lüfterdauerbetrieb

Vaneo 1.7 DI AT - Rote Warnleuchte Kühlwasser + Lüfterdauerbetrieb: Liebe Forengemeinde, einen wunderschönen guten Tag miteinander und erst einmal ein großes Lob an die Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft hier....
  3. Ich habe es getan. Mein roter A190 ist verkauft.

Ich habe es getan. Mein roter A190 ist verkauft.: Hallo, nun ist es so weit, ich habe meine rote A-Klasse, die ich vier Jahre mit Freude gefahren habe, verkauft ( an meine Schwägerin ). Dafür...
  4. W168 Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999

Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999: Hallöchen! Wir haben seit Okt. 2019 einen W168 170 CDI Automatik Aventgarde BJ. 1999, EZ 01.2000. Den haben wir nur übernommen, da wir auf ein...
  5. W168 Teilenummer Sitzfläche Fahrersitz Designo Rot?

Teilenummer Sitzfläche Fahrersitz Designo Rot?: Hallo, die Sitzfläche auf dem Fahrersitz von meinem Elch ist leider schon nicht mehr im besten Zustand, das Leder ist teilweise rissig. Laut dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.