Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links

Diskutiere Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich bin zwar aus dem Münchner Lager aber meine Frau fährt eine A Klasse daher bin ich hier schon richtig. Ich bin gerade dabei bei ihr eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oppilein, 19.05.2005
    oppilein

    oppilein Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar aus dem Münchner Lager aber meine Frau fährt eine A Klasse daher bin ich hier schon richtig. Ich bin gerade dabei bei ihr eine Fernbedienung der ZV nachzurüsten und stosse auf 2 Probleme:
    Laut Anleitung soll das rote Kabel vom Modul an das rote Kabel kommend vom Sicherungskasten links aber da ist kein rotes. Welches führt denn noch Dauer +? Desweiteren heißt es man soll das schwarze Kabel kommend von der Fahrertür anklemmen aber da sind 2 schwarze ein dickes und ein wirklich dünnes welches ist das richtige? Wenn es hilft der Kollege ist Bj. 2000 oder 2001.

    Dank euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 20.05.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ääääähm,

    zuerst wäre mal die Beschreibung bzw. der Anschlußplan des Nachrüstmoduls von Interesse, kannst Du mir mal ne Kopie (Scan) schicken?

    "Sicherungskasten" meint bestimmt nicht den links im Armaturenbrett, sondern den, der sich rechts im Fußraum bei der Batterie befindet. Und dort gibts jede Menge an roten Kabeln.

    Ich nehme mal an, daß die Zentralverriegelung vom Türschloß in der Fahrertür bedient wird. In diesem Fall gehen die Leitungen zum Kombiinstrument, dort gibt es dann auch Dauerplus.
    Ist die ZV auch mit Schlüssel in der Beifahrer tür bedienbar?
    Falls ja, laufen die Leitungen auch im Beifahrerfußraum und können dort angezapft werden.
     
Thema:

Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links

Die Seite wird geladen...

Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  2. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  3. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  4. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  5. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.