Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links

Diskutiere Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich bin zwar aus dem Münchner Lager aber meine Frau fährt eine A Klasse daher bin ich hier schon richtig. Ich bin gerade dabei bei ihr eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oppilein, 19.05.2005
    oppilein

oppilein Elchfan

Ich bin zwar aus dem Münchner Lager aber meine Frau fährt eine A Klasse daher bin ich hier schon richtig. Ich bin gerade dabei bei ihr eine Fernbedienung der ZV nachzurüsten und stosse auf 2 Probleme:
    Laut Anleitung soll das rote Kabel vom Modul an das rote Kabel kommend vom Sicherungskasten links aber da ist kein rotes. Welches führt denn noch Dauer +? Desweiteren heißt es man soll das schwarze Kabel kommend von der Fahrertür anklemmen aber da sind 2 schwarze ein dickes und ein wirklich dünnes welches ist das richtige? Wenn es hilft der Kollege ist Bj. 2000 oder 2001.

Dank euch

2. Anzeige

3. #2 BlackElk, 20.05.2005
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Ääääähm,

zuerst wäre mal die Beschreibung bzw. der Anschlußplan des Nachrüstmoduls von Interesse, kannst Du mir mal ne Kopie (Scan) schicken?

"Sicherungskasten" meint bestimmt nicht den links im Armaturenbrett, sondern den, der sich rechts im Fußraum bei der Batterie befindet. Und dort gibts jede Menge an roten Kabeln.

Ich nehme mal an, daß die Zentralverriegelung vom Türschloß in der Fahrertür bedient wird. In diesem Fall gehen die Leitungen zum Kombiinstrument, dort gibt es dann auch Dauerplus.
    Ist die ZV auch mit Schlüssel in der Beifahrer tür bedienbar?
    Falls ja, laufen die Leitungen auch im Beifahrerfußraum und können dort angezapft werden.

Thema:

Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links

Die Seite wird geladen...

Rotes Stromkabel am Sicherungskasten links - Ähnliche Themen

1. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  2. Antriebswelle links Simmerring undicht

Antriebswelle links Simmerring undicht: Hallo zusammen mein Elch bj99 WDB 1680311macht mir Sorgen angefangen hat alles mit einem undichten simmerring Öl ausgelaufen bei dem Wechsel des...
  3. A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?

A168 Federbein vorn - links und rechts gleich?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob Federbein (Stossdämpfer) und Domlager für die linke und rechte Seite gleich sind? Nachdem ich im EPC nur...
  4. W169 Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161

Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161: Ich suche linken Xenonscheinwerfer A1698201161. Der kann auch ohne Steuergerät und ohne Brenner sein. Bei meinen wurde bei Unfall die Rückseite...
  5. Klackern vorne links und ESP greift früh ein.

Klackern vorne links und ESP greift früh ein.: Hallo, an unserem A170 CDI, Bj. 99 mit nun 324.425 km auf dem Buckel, habe seit einiger Zeit ein klackern beim Kurven (180 Grad Kurve) fahren auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden