Allgemeines Routenplaner im Rückspiegel

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 16.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 16.11.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wer sich kein tragbares Navi wegen der ganzen Strippen in den Wagen setzen möchte, das auch noch andauernd wegen Diebstahl ausgebaut werden muß, und auch kein neues Naviradio einbauen möchte, ich denke da vor allem an die W169er Fahrer, für den ist so etwas ja evtl. interessant:

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    erinnert mich irgendwie an die spiegel mit mini-monitoren die ich vor ner weile ma im internet gefunden habe. gleiches prinzip wie hier, nur halt en richtiger monitor un kein navi...
    aber schon ne feine sache so ein "verstecktes" navi
    wobei mir in dem fall jetzt die mehr oder minder professionellen photoshop-bilder absolut nicht zusagen.
    echte bilder von der aperatur wären besser :-(
     
  4. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    VDO DAYTON MS 5200 RD

    gleiches prinzip, 4" statt 2.2" im rückspiegel, auch ~900€

    mehr infos hab ich momentan nicht dazu gefunden, aber klingt finde ich besser, 2.2" ist doch etwas arg wenig.

    laut webseite auch noch mit rückfahrkamera und dvb-t-tuner kombinierbar, kostet dann aber wahrscheinlich ein halbes vermögen extra.
     
  5. #4 Mr. Bean, 16.11.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    http://www.preisroboter.de/ergebnis2894437.html

     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Routenplaner im Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Routenplaner im Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Landstraße weiße große Rauchwolke im Rückspiegel, Automatik ÖL

    Landstraße weiße große Rauchwolke im Rückspiegel, Automatik ÖL: Hey Leute, Gestern bin ich nach länger Zeit mal wieder Landstraße gefahren und nach ca na Halben Stunde hab ich nach einer Ortschaft...
  2. ab 120km/h zittert mein Rückspiegel sehr

    ab 120km/h zittert mein Rückspiegel sehr: Hallo an alle, erstmal ein frohes Fest. Ich bekam gestern Alpträume auf der Autobahn.Ab 120km/h fängt mein Rückspiegel so sehr an zu zittern,...
  3. W168 Rückspiegel und der TÜV

    Rückspiegel und der TÜV: Hallo, mein Elch hat keinen Rückspiegel, also den im Innenraum....... Ich habe natürlich die beiden äusseren Rückspiegel. Muss ich den dritten...
  4. W168 Woher Strom für Bluetooth im Rückspiegel?

    Woher Strom für Bluetooth im Rückspiegel?: Hallo, ich hab emir einen Rückspiegel mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera eingebaut. Nun benötige ich noch einen Stromanschluß, um den...
  5. W169 rückspiegel löst sich af !!!!!

    rückspiegel löst sich af !!!!!: hallo eute habe da mal eine frage bzw. ein kleines problem. dachte mir heute beim autofahren was ich denn wieder für ein ferkel sei der er sogar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.