Ruck zuck ist die Fre..e dick..!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Fabi, 17.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

Fabi Elchfan

Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hallo,

nun ich melde mich dann verärgert auch nocheinmal,
    (Bitte nicht nach Rechtschreibefehlern gucken) ;D
    Also unser Elch baujahr 12/02 ist seid gestern wieder aus
    der Werstatt da!Nun habe ich den Werkstattmeister angerufen und gesagt das an meinem Kombi nun schon zum 4x gearbeitet wurde,und sie sollen es nun nach Informationen von euch austauschen,da DC ja nur 3x oder so dran arbeiten darf!Nun es ist immer noch das alte es quitscht immer noch und es nervt nun schon zu 5 male und ich hab nun ruck zuck die Fresse dick! *mecker*
    Nun,was tun,DC Beschwerdehotline anrufen?
    Händler zusammenscheißen,oder einfach nur kleben und abwarten?
    Ehrlich,ich hab auf das scheiß gewietsche keinen Bock mehr,der Elch läuft super,alles funzt es klappert net,der läuft auf anhieb nun auf ner kurzen strecke in ner beschleunigung 150 km/h und das Kombi ist das einzige was nervt!
    Was mache ich nun als enttäuschter Kombiglebe Kunde? :-/ X( *mecker*

Ich weiß es net! :-/ :-[

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 17.03.2004
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi Fabi das einzige was da noch hilft, nach meinen erfahrungen die ich selbst gemacht habe, einfach mal in die Niederlassung gehen und da etwas rum gröllen dann geht das schon hat bei mir auch geholfen.

Mfg Eddi

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Mein KI quitscht gerade auch öfters, früher nur ab und zu ganz selten . Hatte immer gedacht es wäre zwischen Amaturenbrett und A-Säule aber es ist doch tatsächlich das KI. Demnächst werde ich mal bei DC vorbeischauen. Mal gucken ob die es hinbekommen.

@Eddi
    Ich stelle mir grad Dich und Alex gröhlend in der Niederlassung vor.......... ;D ;D ;D

Gruß Beni

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wie ich schonmal geschrieben habe, kann man nicht auf einen Austausch bestehen. Das einzige was einem als Kunde bleibt, nach mehrmaliger Nachbesserung wäre das ganze Auto zu wandeln, es also zurückzugeben. Vorher würde ich allerdings erst die Schritte gehen:
    1.
    2. NL wechseln
    3. Bescherdehotline anrufen bzw. anschreiben.

gruß

6. Georg

Georg Guest

Die Beschwerdehotline kanzte auch vergessen.Wenn du ihnen deine Probs geschildert hast,bekommst du einen Standartbrief mit der Antwort: Sie kümmern sich drum.Das wars dann aber auch aus Maastricht.
    Gruß Georg *thumbdown*

7. #6 Monaengel, 18.03.2004
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    da muß ich georg leider recht geben, so läuft das bei MB. die erfahrung habe ich auch schon gemacht. bringt nur was wenn du dich direkt bei deinem händler beschwerst bzw. versuchst zu wandeln.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruck zuck ist die Fre..e dick..!!

Die Seite wird geladen...

Ruck zuck ist die Fre..e dick..!! - Ähnliche Themen

1. Service C-E

Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  2. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????

Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. ????: Hier: http://www.elchfans.de/account/contact-details erscheint unter "E-Mail:" ganz ganz kurz meine (korrekte!) E-Mail-Adresse, um dann durch...
  3. Umfang Service E

Umfang Service E: Hallo zusammen, bei meinem A180CDi droht der nächste Service. Angezeigt wird ein Service vom Typ E, Servicecode ist entweder 9D6OU oder 9D60U...
  4. W168 Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich

Suche günstig abnehmbare AHK oder wenigstens mit abschraubbarem Haken - kein E-Satz erforderlich: Hi, mich nervt der Haken der AHK und entweder mache ich sie ganz ab oder ersetze sie durch eine Stange mit abnhembarem/abschraubarem Haken. Wer...
  5. Webasto E-Motor ZSB W 168

Webasto E-Motor ZSB W 168: Hallöchen, bin neu hier und möchte gerne wissen ob jemand Ahnung von dem E Motor hat. Der ist für das Lamellendach und der ist irgendwie stehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.