Ruck zuck ist die Fre..e dick..!!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Fabi, 17.03.2004.

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  1. Fabi

    Fabi Elchfan

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    Hallo,

    nun ich melde mich dann verärgert auch nocheinmal,
    (Bitte nicht nach Rechtschreibefehlern gucken) ;D
    Also unser Elch baujahr 12/02 ist seid gestern wieder aus
    der Werstatt da!Nun habe ich den Werkstattmeister angerufen und gesagt das an meinem Kombi nun schon zum 4x gearbeitet wurde,und sie sollen es nun nach Informationen von euch austauschen,da DC ja nur 3x oder so dran arbeiten darf!Nun es ist immer noch das alte es quitscht immer noch und es nervt nun schon zu 5 male und ich hab nun ruck zuck die Fresse dick! *mecker*
    Nun,was tun,DC Beschwerdehotline anrufen?
    Händler zusammenscheißen,oder einfach nur kleben und abwarten?
    Ehrlich,ich hab auf das scheiß gewietsche keinen Bock mehr,der Elch läuft super,alles funzt es klappert net,der läuft auf anhieb nun auf ner kurzen strecke in ner beschleunigung 150 km/h und das Kombi ist das einzige was nervt!
    Was mache ich nun als enttäuschter Kombiglebe Kunde? :-/ X( *mecker*

    Ich weiß es net! :-/ :-[
     
  2. AdMan

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  3. #2 eddi@AMG, 17.03.2004
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

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    Hi Fabi das einzige was da noch hilft, nach meinen erfahrungen die ich selbst gemacht habe, einfach mal in die Niederlassung gehen und da etwas rum gröllen dann geht das schon hat bei mir auch geholfen.

    Mfg Eddi
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

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    Mein KI quitscht gerade auch öfters, früher nur ab und zu ganz selten . Hatte immer gedacht es wäre zwischen Amaturenbrett und A-Säule aber es ist doch tatsächlich das KI. Demnächst werde ich mal bei DC vorbeischauen. Mal gucken ob die es hinbekommen.

    @Eddi
    Ich stelle mir grad Dich und Alex gröhlend in der Niederlassung vor.......... ;D ;D ;D

    Gruß Beni
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

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    Wie ich schonmal geschrieben habe, kann man nicht auf einen Austausch bestehen. Das einzige was einem als Kunde bleibt, nach mehrmaliger Nachbesserung wäre das ganze Auto zu wandeln, es also zurückzugeben. Vorher würde ich allerdings erst die Schritte gehen:
    1.
    2. NL wechseln
    3. Bescherdehotline anrufen bzw. anschreiben.

    gruß
     
  6. Georg

    Georg Guest

    Die Beschwerdehotline kanzte auch vergessen.Wenn du ihnen deine Probs geschildert hast,bekommst du einen Standartbrief mit der Antwort: Sie kümmern sich drum.Das wars dann aber auch aus Maastricht.
    Gruß Georg *thumbdown*
     
  7. #6 Monaengel, 18.03.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

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    da muß ich georg leider recht geben, so läuft das bei MB. die erfahrung habe ich auch schon gemacht. bringt nur was wenn du dich direkt bei deinem händler beschwerst bzw. versuchst zu wandeln.
     
  8. AdMan

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