W169 Ruckeln bei langen Fahrstrecken

Diskutiere Ruckeln bei langen Fahrstrecken im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe einen 170 CDI Automatik. Baujahr 2005 mittlerweile mit 92000 km. Bei langen Autobahnfahrten ruckelt der Wagen ab einer Fahrstecke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guenter, 30.03.2008
    Guenter

    Guenter Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergheim
    Marke/Modell:
    A180CDI,W169
    Hallo, ich habe einen 170 CDI Automatik. Baujahr 2005 mittlerweile mit 92000 km. Bei langen Autobahnfahrten ruckelt der Wagen ab einer Fahrstecke ab 300 km und Gewindigkeiten ab ca 120 km/h deutlich. Der Wagen wird dabei aber nicht langsamer. Dieses Ruckeln nervt und ich have Angst, dass dieser Fehler mit der Zeit grösser wird. Mein Mercedeshändler hsat schon mehrmals Fehler ausgelesen, aber nichts gefunden. Wer kann mir helfen. Habe selber keine Ahnung von Autos!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 30.03.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Günter,


    was hast du genau für ein Fahrzeug, ein A 170 CDI der Baureihe W 169 gibt es nicht.
    Kannst du ggf die ersten neun Ziffern der Fahrgestellnummer ( bsp.WDD169006 )hier posten.

    Danke und Gruß

    Funki
     
  4. #3 Beauregard, 30.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Bei mir ruckelt der Elch im Stand... muss wohl mal das Standgas nachgestellt werden oder was sagt ihr zu meinem ruckeln?
     
  5. #4 General, 31.03.2008
    General

    General Guest

    Im Stand?
    Falscher Sprit? :-X
    Solltest mal nach gucken lassen, nicht das er dann auch noch ausgeht....
     
  6. #5 Malboro Man, 31.03.2008
    Malboro Man

    Malboro Man Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Operator
    Ort:
    Offenbach
    Marke/Modell:
    A170CDI / A140
    Hy Funkenmeister. Wo steht da bitte das es ein W169 ist? Sollte Dir eigentlich auffallen das es ein W168 ist *LOL* *LOL* in seinem Text oben schreibt er mal nichst davon
     
  7. #6 Matthias, 31.03.2008
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Guck mal links unter seinen Namen...davon abgesehen gabs 2005 den 168er gar ned mehr....

    Guenter
    Elchfan


    Herkunft: Bergheim
    Elch: A170CDI,W169
     
  8. #7 Jessica, 31.03.2008
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hey Malboro Man,
    *LOL*
    Retourkutsche: Reiße doch mal deine Augen auf bevor du so schlaue Kommentare von dir gibst! Gleich an zwei Stellen steht W169 diesbezüglich und du darfst jetzt mal suchen, wo! Eins hat Matthias ja schon erwähnt. Also ganz einfach, viel Spaß *LOL*
     
  9. #8 General, 31.03.2008
    General

    General Guest

    *LOL* *ulk* *kloppe* *keks*
    Leute Leute, also bevor Malboro Man sich jetzt tot sucht, schau mal in den Threadtitel *aetsch*

    Achso keinen Ratschlag noch von mir, aufhören zu rauchen, die Augen nehmen schaden :-/
     
  10. #9 Beauregard, 31.03.2008
    Beauregard

    Beauregard Guest

    Der ruckelt schon seit 1-2 Monaten im Stand, seit dem ich ihn von Bremen geholt hab
     
  11. #10 funkenmeister, 31.03.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Zündmodul oder Saugrohrdruckgeber auf jedenfall mal nen Update

    Gruß Funki
     
  12. #11 Malboro Man, 01.04.2008
    Malboro Man

    Malboro Man Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Operator
    Ort:
    Offenbach
    Marke/Modell:
    A170CDI / A140
    Uno Momento ich hab nur den text gelesen darum gibg es ja ;D ;D

    Komischerweise bin ich nichtraucher
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Guenter, 01.04.2008
    Guenter

    Guenter Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergheim
    Marke/Modell:
    A180CDI,W169
    Hallo,
    Danke für deine Nachfrage. Sorry!!!!
    Es handelt sich um einen A 180 CDI
    Hier ist die Fahrgestell-Nr. WDD1690071 JO 79663
     
  15. #13 MarkP1972, 01.04.2008
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Dann änder am besten noch dein Profil... ;D

    Gruß,
    Mark
     
Thema: Ruckeln bei langen Fahrstrecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdd169006

    ,
  2. wdd1690071 mercedes

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei langen Fahrstrecken - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.

    Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.: Hallo, mein A160 (W168) Automatik spring nach etwas längerer Standzeit sehr schlecht an. Ich dreh den Schlüssel, der Wagen orgelt für eine...
  2. W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!

    W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!: Hallo, es sieht glaub ich übel aus. Waren eine längere Zeit auf der Autobahn, dann kurz einkaufen, wollten dann weiter fahren, plötzlich startete...
  3. W168 A210 Evolution (lange Version)

    A210 Evolution (lange Version): Hallo Elchfans, ich biete hier einen A210L (V168) Langversion Baujahr Juli 2003 mit 95000km an. Das Auto war ein Werkswagen von Mercedes Benz...
  4. W168 Sportauspuff A210 Lang

    Sportauspuff A210 Lang: Hallo zusammen, suche einen gut erhalten Sportauspuff für den A210 AMG Langversion. Gerne auch weitere Tips für Umbaumaßnahmen. Danke Gruss...
  5. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.