W168 Ruckeln beim fahren und Benzingeruch aus Lüftung?

Diskutiere Ruckeln beim fahren und Benzingeruch aus Lüftung? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, ich hab ein problem.seit gestern ruckelt mein elch beim Gas geben,fährt höchstens 120 und es kommt ein leichter benzingeruch aus...

  1. #1 jule1010, 12.07.2010
    jule1010

    jule1010 Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 (W 168)
    hallo zusammen,

    ich hab ein problem.seit gestern ruckelt mein elch beim Gas geben,fährt höchstens 120 und es kommt ein leichter benzingeruch aus der lüftung. hat jemand ein ahung woran das liegen könnte?
    würd mich sehr über antworten freuen.
    vielen dank schon mal dafür.

    lieben gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 12.07.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Überprüfe die Benzinschläuche auf Bruch. Sie liegen zwischen der Hinterwand und Motor.
     
  4. #3 westberliner, 12.07.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Schau mal hier, hatte erst das Problem, aber noch nicht ganz beseitigt.

    Die Schläuche kannst du im ATU kaufen. 1 Meter Schlauch 8€ + 2€ ein paar Schraubschellen.
     
  5. #4 jule1010, 12.07.2010
    jule1010

    jule1010 Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 (W 168)
    danke für die antwort.
    war aber in der zwischenzeit schon in der werkstatt.hat sich herausgestellt das es die zündkerzen waren.so fuhr der wagen auf einem zylinder weniger.dadurch konnte der motor nicht richtig verbrennen und entstand der benzingeruch.
    da hab ich noch mal glück gehabt.läuft wieder ganz ruhig.:D







    lieben gruß
     
  6. #5 Hayaman, 12.07.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Na, dann.
    Gute Fahrt *thumbup*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bean, 12.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Solche Fehler über ein Forum zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen finden zu wollen ...

    Wenn die Zündkerze komplett ausgefallen war, müßte der Wagen aber extrem geruckelt haben.
     
  9. #7 jule1010, 12.07.2010
    jule1010

    jule1010 Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140 (W 168)
    das ist mir schon klar das es schwer ist eine ferndiagnose zu stellen.wollte halt ein paar anhaltspunkte haben.bin nu mal eine frau und da läuft man ja doch mal gefahr gerade bei solchen dingen übern leisten gezogen zu werden.
     
Thema:

Ruckeln beim fahren und Benzingeruch aus Lüftung?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim fahren und Benzingeruch aus Lüftung? - Ähnliche Themen

  1. Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?

    Gummigeruch aus Lüftung. Grund ?: Hallo Ich denke über den Kauf eines gebrauchten W169 nach. Habe diesen 2005 schonmal für ein Jahr gefahren und letztens eine Probefahrt. Da fiel...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

    Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....