Ruckeln und stottern nach Kraftstofffilterwechsel A 140

Diskutiere Ruckeln und stottern nach Kraftstofffilterwechsel A 140 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe beim A 140 Benziner den Kraftstofffilter gewechselt nun stottert und ruckeltder Wagen beim anfahren und beschleunigen, kann es...

  1. #1 tompuschel, 16.08.2014
    tompuschel

    tompuschel Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A140 Benziner
    Hallo,
    ich habe beim A 140 Benziner den Kraftstofffilter gewechselt nun stottert und ruckeltder Wagen beim anfahren und beschleunigen, kann es Kraftstoffmangel durch Luft im System sein?
    Wo kann ich entlüften oder entlüftet sich die Anlage selbst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brutus

    Brutus Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ort:
    Unna
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    hallo :-P
    mhhhh *kratz*
    entlüften beim benziner eigentlich überflüssig
    du kannst aber am prüfanschluss schauen ob luft oder kraftstoff kommt
    sind die anschlüsse am filter vertauscht :?: :?:
    was wurde verbaut :?: :?:
    mfg brutus
     
Thema:

Ruckeln und stottern nach Kraftstofffilterwechsel A 140

Die Seite wird geladen...

Ruckeln und stottern nach Kraftstofffilterwechsel A 140 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...