W168 Ruckelnde Kupplung
Diskutiere Ruckelnde Kupplung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Halli Hallo, ich habe in letzter Zeit festgestellt das mein Elchi sehr "ruckelig" Schaltet! Das AKS funktioniert zwar, aber jedesmal wenn ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ruckelnde Kupplung
Die Seite wird geladen...
-
Ruckelnde Kupplung - Ähnliche Themen
-
W414 K1 Kupplung für Automatikgetriebe gesucht
K1 Kupplung für Automatikgetriebe gesucht: Hallo zusammen, ich suche das Ersatzteil mit folgender Teilenummer: A1683700527. Bei Mercedes heißt es Nabe und ist leider nicht lieferbar. Mein... -
W168 Hakeliges und ruckelndes Gaspedal
Hakeliges und ruckelndes Gaspedal: Hallo, da ich in der Suche nix gefunden habe mache ich den Thread hier mal auf. Ich hab seit neuestem ein A140 mit 230tkm. Nun stört mich das... -
W168 A160 Benziner startet nach stark ruckelnder Fahrt gar nicht mehr
A160 Benziner startet nach stark ruckelnder Fahrt gar nicht mehr: Guten Morgen rundherum, ich habe ein großes Problem mit eine A-Klasse. Zunächst möchte ich sagen dass das Auto uns über sechs Jahre stets... -
W168 Ruckelnder Motor
Ruckelnder Motor: Hallo liebe Gemeinde hatte vor kurzem mein Problem geschildert, das mein Elch wenn ich ihn ewas warm gefahren habe, anfängt zu ruckeln /... -
W169 ruckelnder Motor beim warmfahren
ruckelnder Motor beim warmfahren: Liebe Fangemeinde. Wer kann mir mit seinem Erfahrungsschatz weiterhelfen. Bei meinem W169, 160 CDI ruckelt der Motor beim warmfahren, das beginnt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.