W168 Ruckelnder Motor

Diskutiere Ruckelnder Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Gemeinde hatte vor kurzem mein Problem geschildert, das mein Elch wenn ich ihn ewas warm gefahren habe, anfängt zu ruckeln /...

  1. #1 günna72, 28.01.2011
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Hallo liebe Gemeinde hatte vor kurzem mein Problem geschildert, das mein Elch wenn ich ihn ewas warm gefahren habe, anfängt zu ruckeln / eiern.Hört sich an wie ein alter Trecker. Nun war ich in der freien Werkstatt (Bosch gelernter Meister) der vor ein paar Tagen den Fehlerspeicher auslas mit nulligem Erfolg, war leer. Mengenkorrekturwerte sprechen keine klaren Worte um zu bestimmen ob ein oder zwei Injektoren hin sein,ebenso der Rücklauftest war nach Werstattangaben nicht eindeutig aussagefähig, um einen Ausbau und Austausch der Injektoren zu veranlassen. Man wollte keine unnötige Reperatur durchführen weil immer noch unklar warum er ruckelt. un will man Montag mit der Boschhotlein telfoniren und denk u.a. an das AGR Ventil.
    Was sagt Ihr dazu? Wäre über jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckelnder Motor

Die Seite wird geladen...

Ruckelnder Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  2. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  3. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  4. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  5. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...