W168 Ruckelnder Motor

Diskutiere Ruckelnder Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Gemeinde hatte vor kurzem mein Problem geschildert, das mein Elch wenn ich ihn ewas warm gefahren habe, anfängt zu ruckeln /...

  1. #1 günna72, 28.01.2011
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Hallo liebe Gemeinde hatte vor kurzem mein Problem geschildert, das mein Elch wenn ich ihn ewas warm gefahren habe, anfängt zu ruckeln / eiern.Hört sich an wie ein alter Trecker. Nun war ich in der freien Werkstatt (Bosch gelernter Meister) der vor ein paar Tagen den Fehlerspeicher auslas mit nulligem Erfolg, war leer. Mengenkorrekturwerte sprechen keine klaren Worte um zu bestimmen ob ein oder zwei Injektoren hin sein,ebenso der Rücklauftest war nach Werstattangaben nicht eindeutig aussagefähig, um einen Ausbau und Austausch der Injektoren zu veranlassen. Man wollte keine unnötige Reperatur durchführen weil immer noch unklar warum er ruckelt. un will man Montag mit der Boschhotlein telfoniren und denk u.a. an das AGR Ventil.
    Was sagt Ihr dazu? Wäre über jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckelnder Motor

Die Seite wird geladen...

Ruckelnder Motor - Ähnliche Themen

  1. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  2. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  3. Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?

    Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?: Hi, Mein w169 A150 BE Bj. 2009 macht mittlerweile hohe zirpende Geräusche aus dem Riementrieb bei kaltem und feuchtem Wetter . Bisher wurde...
  4. Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand

    Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand: Hallo, ich bin neu hier und besitze eine a-klasse a 140. Bj 98 benziner Folgendes problem habe ich: Im kalten zustand vom Motor nimmt er kaum...
  5. Agr Motor startproblem usw....

    Agr Motor startproblem usw....: Hallo also nachdem mein AGR gestorben ist habe ich mir das gleiche AGR besorgt und eingebaut. Nachdem es erfolgreich drinnen war wollte ich den...