W168 Ruckelt im Gang ??

Diskutiere Ruckelt im Gang ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute habe seit geraumer zeit ein Rucken im ersten oder im rückwärtsgang wenn ich stehe und von P in denn rückwärtsgang schalte Kommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kay2000, 14.04.2008
    Kay2000

    Kay2000 Elchfan

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo Leute habe seit geraumer zeit ein Rucken im ersten oder im rückwärtsgang
    wenn ich stehe und von P in denn rückwärtsgang schalte Kommt plötzlich ein
    Rucken *rolleyes* das ist wie wenn man die bremse mal leit kommen lest und sofort bremst ,das macht er nicht immer aber es stört was kann das sein ???

    W168 170 CDI AUTOMATIK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckelt im Gang ??

Die Seite wird geladen...

Ruckelt im Gang ?? - Ähnliche Themen

  1. 2. Gang springt raus bei Erschütterungen

    2. Gang springt raus bei Erschütterungen: Hallo, bislang hab ich nirgendwo eine Problembeschreibung wie meine gefunden, vielleicht hatte mal jemand das Problem oder kennt sich so gut aus,...
  2. Gang geht schwer rein.

    Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  3. Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand

    Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand: Hallo, ich bin neu hier und besitze eine a-klasse a 140. Bj 98 benziner Folgendes problem habe ich: Im kalten zustand vom Motor nimmt er kaum...
  4. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  5. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.