W168 Ruckelt und riecht nach Benzin

Diskutiere Ruckelt und riecht nach Benzin im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tag zusammen, es reist nicht ab. Jetzt haben wir folgendes Problem. Morgens,also bei Kaltem Motor haben wir immer kurze Aussetzer vom Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ingo964rs, 05.02.2008
    ingo964rs

ingo964rs Elchfan

Tag zusammen,
    es reist nicht ab.
    Jetzt haben wir folgendes Problem.
    Morgens,also bei Kaltem Motor haben wir immer kurze Aussetzer vom Motor aus,auch riecht der stark nach Benzin.
    Sobald der Motor warm iist ist alle okay.
    Zündkerzen sind im Mai 08 neu gekommen.

Danke
    Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

hm ich glaub das die sich die Treibstoffleitung aufscheuern kann oder so, war eine von den Elch Krankheiten, würde wohl den Benzingeruch erklären

4. #3 ingo964rs, 05.02.2008
    ingo964rs

ingo964rs Elchfan

Meinst Du daher kommt auch das ruckeln bei kaltem Motor ?
    Danke
    Ingo

5. #4 chrichra, 05.02.2008
    chrichra

chrichra Guest

6. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    @chrichra: ... Suchergebnisse zu posten ist ziemlich sinnlos, weil du der einzige bist, der sie sehen kann und sie sind nach wenigen Minuten aus dem Cache wieder verschwunden. Du musst schon den Link zum Thread posten.

@ingo: Schau mal hier: Benzingeruch im Innenraum

Viele Grüße, Mirko

Thema: Ruckelt und riecht nach Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 riecht nach benzin und stottert

,
  2. a klasse w168 riecht nach benzin und stottert

Die Seite wird geladen...

Ruckelt und riecht nach Benzin - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  2. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  3. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  4. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...
  5. A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin

A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin: Hallöle, nach einigem Suchen in diversen Beiträgen hier noch mal das Problem mit dem Anspringen. Zur Vorgeschichte: Vor einiger Zeit haben wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.