W168 Rückbank ohne Mittelgurt?
Diskutiere Rückbank ohne Mittelgurt? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe eine Rückbank beim mbatc im Rahmen einer Umrüstung auf Leder bekommen. heute habe ich nach Monaten festgestellt, das ich hinten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Rückbank ohne Mittelgurt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hinten mitte kein Gurt
,kein Gurt hinten Mitte
,mercedes w201 rücksitzbank ohne gurt
,- hat der mercedes aklaase hinten drei gurten,
- mercedes a140 rückbank
Die Seite wird geladen...
-
Rückbank ohne Mittelgurt? - Ähnliche Themen
-
W414 Mittelkonsole für Rückbank
Mittelkonsole für Rückbank: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi*drive* Wollte gerne für mein Sohn eine Box haben wo er sein Trinken und seine Kleinigkeiten rein... -
W168 Suche Rückbank mit integrierten Kindersitzen
Suche Rückbank mit integrierten Kindersitzen: Hallo. Suche für meinen Elch W168 ein Rücksitzbank mit integrierten Kindersitzen. Hat jemand was liegen. Eventuell auch nicht so weit weg oder... -
W168 Griff unter der Rückbank
Griff unter der Rückbank: Hallo zusammen, könnte jemand erklären, was die Funktion von diesem Griff unter der Rückbank ist? [ATTACH] Danke! -
W169 Bauteil hinter der Rückbank wie einbauen
Bauteil hinter der Rückbank wie einbauen: Hallo, die schwarze Abdeckung hinter den Rücksitzen ist mir gebrochen. Hab eine neue alte bestellt, die ist nun da. Einbau nach meiner Meinung:... -
W169 Rückbank ausbauen?!
Rückbank ausbauen?!: Hallo Elchfans! Leider ist mir heute ein kleines Missgeschick passiert. Wir haben heute den Kraftstofffilter meines 180 CDI gewechselt. Den alten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.