Rückbank wird warm (?)

Diskutiere Rückbank wird warm (?) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Schönen Abend allerseits ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich hab seit letzter Woche folgendes Problem .. bei meinem a160 bj2003 wird ein Sitz...

  1. #1 TommyRNG, 10.01.2018
    TommyRNG

    TommyRNG Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Abend allerseits ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Ich hab seit letzter Woche folgendes Problem .. bei meinem a160 bj2003 wird ein Sitz der rückbank warm beim fahren und mit warm mein ich wirklich warm als ob eine sitzheizung montiert wär natürlich kann sich niemand einen reim drauf machen was da vor sich geht also Wende ich mich hier ans Forum , eventuell ist ja wem ähnliches passiert :D konnte leider aus Zeitgründen die rückbank noch nicht ausbauen :/ hoffe poste hier hier ins richtige Forum , bin hier neu uns sehr verzweifelt

    MfG

    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reneel

    Reneel Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Raum KOBLENZ
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Loch in der Abgasanlage?
    G
    RENE
     
  4. TommyRNG

    TommyRNG Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gerade unter der Bank geschaut und da ist es kalt was schon mal dagegen spricht :/
     
  5. TommyRNG

    TommyRNG Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade auch ein schwarzes Kabel unter der bank entdeckt welches in der Bank verschwindet . Beheizte rückbank ??? ?(
    20180111_141530.jpg 20180111_141422.jpg
     
  6. Reneel

    Reneel Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Raum KOBLENZ
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Das würde ich nicht bei MB reklamieren!
    Manche Leute empfinden das recht angenehm (bei -30 Grad).
    Gutes Schmoren.

    RENE
     
  7. TommyRNG

    TommyRNG Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht wenn es durchgehend heizt Idee woran es liegen könnte ?
     
  8. Heisenberg

    Heisenberg Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    332
    Beruf:
    Frührentner - Dorfschrauber
    Ort:
    Ungarn - Balaton
    Ausstattung:
    A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, AGR vom ersten Tag an (EZ) Stillgelegt. Neupreis 42.355 DM , Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw.
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000
    Was sind das alles für Kabel da in deiner Rückbank? Sind das Massage Sitze :D:D
    Wenn da eine Nachrüst Sitzheizung verbaut wurde sollte irgendwo ein schalter sein!
     
  9. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
    Also:
    Wird das nur warm, wenn der Fahrersitz eingeschaltet ist?
    Wenn nein, weitersuchen nach einem Schalter.
    Ggf mal den VB fragen.
    Regards
    Rei97
     
  10. TommyRNG

    TommyRNG Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok Schalter in der Bank gut sichtbar gefunden , hatte wohl von Werk aus beheizte rücksitze . So krumm kann man garnicht denken 8|
    Danke für die schnelle Hilfe :)
    G
    Tommy
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TommyRNG

    TommyRNG Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Restlichen Kabel gehören zur Anlage :D
     
  13. Heisenberg

    Heisenberg Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    332
    Beruf:
    Frührentner - Dorfschrauber
    Ort:
    Ungarn - Balaton
    Ausstattung:
    A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, AGR vom ersten Tag an (EZ) Stillgelegt. Neupreis 42.355 DM , Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw.
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000
    Von "Werk" aus ist der Nicht! das ist DIY nachgerüstet.
     
Thema:

Rückbank wird warm (?)

Die Seite wird geladen...

Rückbank wird warm (?) - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusche beim warmen Motor

    Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  2. Springt im warmen Zustand nicht an

    Springt im warmen Zustand nicht an: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meinem Vaneo, 1.7CDI, Schalter. EZ 08/2005. Wenn man ihn morgens oder auch wenn er kalt ist starten will,...
  3. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  4. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

    Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  5. Wagen springt nicht an (Warm)

    Wagen springt nicht an (Warm): Hallo bei meiner A Klasse W169 Cdi 180 wenn der Motor warm ist sprint es nicht an will anspringen geht aber nicht wenn ich 5-10 min warte geht er...