Rückenlehne knarzt und macht sich selbständig

Diskutiere Rückenlehne knarzt und macht sich selbständig im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, nach den ersten 700 km mit meinem neuen Elch habe ich den ersten Mangel. Die Rückenlehne vom Fahrersitz knarzt und verstellt sich beim...

1. #1 Heiko.LS, 14.09.2013
    Heiko.LS

Heiko.LS Elchfan

Marke/Modell:
    W169-A 180 BlueEfficiency Elegance Bj.2012
    Hallo,

nach den ersten 700 km mit meinem neuen Elch habe ich den ersten Mangel.
    Die Rückenlehne vom Fahrersitz knarzt und verstellt sich beim fahren immer weiter nach hinten 8| .
    Jetzt war ich mal beim :D , kein Problem, sagte selbiger, Wagen hat Garantie - wir bauen eine neue Rückenlehne ein.
    Kommenden Dienstag ist´s soweit 8o !
    Mich würde mal interessieren, ob hier andere auch dieses Problem haben/hatten.

Ansonsten läuft der Elch absolut cremig :thumbsup: .

Gruß Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiko.LS, 20.09.2013
    Heiko.LS

Heiko.LS Elchfan

Marke/Modell:
    W169-A 180 BlueEfficiency Elegance Bj.2012
    So, Rückenlehne getauscht, alles in Butter ! *thumbup*

Gruß Heiko

Thema:

Rückenlehne knarzt und macht sich selbständig

Die Seite wird geladen...

Rückenlehne knarzt und macht sich selbständig - Ähnliche Themen

1. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  2. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  3. Mamas Benz macht komische Geräusche

Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  4. Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W

Schaltgetriebe A140 macht geräusche Fa. K+W: Hallo, wir haben einen A 140 gekauft der mahlende Geräusche beim Rollen macht. Radlager schließe ich fast aus, da sich das mahlende Rollgeräusche...
  5. A170 Getriebe macht Geräusche

A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...