W169 Rückfahrkamera anschließen

Diskutiere Rückfahrkamera anschließen im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Die gibt es wohl nur auf dem Schrottplatz :D Ich hatte mal einen alten sicherungsträger über ebay gekauft nur um an diese dinger zu kommen. Edit:...

1. #21 Heisenberg, 24.10.2019
    Heisenberg

Heisenberg Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Die gibt es wohl nur auf dem Schrottplatz :D
    Ich hatte mal einen alten sicherungsträger über ebay gekauft nur um an diese dinger zu kommen.

Edit:
    setz dich doch mal mit @Rudi_56... in verbindung, der schlachtet gerade!

2. Anzeige

schau mal hier: Rückfahrkamera anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Elch Freak, 24.10.2019
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    A150 Coupe, Automatik, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel etc.
    Marke/Modell:
    A 150
    Ich Danke dir *thumbup*

Heisenberg gefällt das.
  4. #23 Elch Freak, 09.02.2020
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A 150
    Stand der Dinge,

Der Einbau wird im Frühjahr gemacht wenn es wieder wärmer in der Garage ist ;-(
    Habe mir zur RFK noch das Paket mit Rückfahrsensoren gekauft. Dann hab ich es
    Optisch im Comand ( hoffentlich ) und auch
    Akustisch.

Bei dem Anschlusskabel habe ich bestimmt wieder ein paar Fragen :D aber erst im Frühjahr.

Gruß
    Detlev

5. #24 Elch Freak, 10.04.2020
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A 150
    Kurze Zusammenfassung,

Nach dem ich das WIS mal den ganzen Samstag in Ruhe nach der RFK für den W164 durchforstet habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen das ich beim original Umbau vom Höxchen auf's Stöxchen komme.
    Soll heißen ich habe mir eine TV Freischaltung von Ampire Audio geschossen und werde diese verbauen.

Wenn das Comand repariert ist :evil: werde ich den Umbau in Angriff nehmen und auch mit Bildern beschreiben.

Schöne Ostern
    Detlev

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
  6. #25 Elch Freak, 14.08.2020
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    A 150
    Stand der Dinge,

Nach dem sich jetzt das Comand NTG 2 technisch verabschiedet hat, und der Fehler nicht zu finden ist, habe ich mich entschieden mich von jeglichem Original Radio zu verabschieden und mir ein Android Radio zu kaufen.
    Nach dem ich es verbaut habe und alles funktioniert muss ich sagen, dass ist wie eine Erlösung :D
    Endlich alles in modernster Technik und keine Kopfschmerzen mehr wie man z.B. eine Rückfahrkamera zum laufen bekommt.

Es ist dann ein Tristan Auron 7025a geworden und bis jetzt hab ich ein Fauergrinsen im Gesicht.......

Gruß
    Detlev

Heisenberg und Schrott-Gott gefällt das.
Thema: Rückfahrkamera anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera a140

,
  2. rückfahrkamera anschliessen

,
  3. china rückfahrkamera anschließen

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera anschließen - Ähnliche Themen

1. W168 Android Radio und Rückfahrkamera

Android Radio und Rückfahrkamera: Bevor ich selber ein Android Radio in mein Auto verbaute, habe ich einige Beiträge dazu gelesen. Der Punkt dass die Kamera mit Strom versorgt...
  2. W169 Rückfahrlicht W169 Rückfahrkamera

Rückfahrlicht W169 Rückfahrkamera: Habe mir ein Android 9 Zoll Zubehörradio mit Rückfahrkamera besorgt.:thumbsup: Welches Kabel ist vom Rückfahrlicht?:huh: Habe die Kabel schon bis...
  3. W168 Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hi, ich habe vor, in meinem Elch A140 w168 eine Rückfahrkamera einzubauen, die mit einem Radio mitgeliefert wurde. Lustigerweise steht, da jeder...
  4. Allgemeines W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5

W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5: Hallo Elchfans, Es wurde prinzipiell zu diesem Thema schon einiges geschrieben. Es geht mir nicht um die Machbarkeit, sondern um Erfahrungen der...
  5. W169 Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden