Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???

Diskutiere Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker??? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, wir haben in unserem Viano eine Rückfahrkamera, die nachgerüstet wurde. der Monitor ist ein Rückspiegel-Monitor, der auf den normalen...

  1. #1 junimarder, 08.06.2015
    junimarder

    junimarder Elchfan

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben in unserem Viano eine Rückfahrkamera, die nachgerüstet wurde. der Monitor ist ein Rückspiegel-Monitor, der auf den normalen Rückspiegel aufgeklemmt wird. Da die Scheiben des Viano stark getönt sind, kann man in dem Monitor schlechter sehen, als mit dem normalen Rückspiegel. Daher würden wir gern auf einen anderen Monitor ausweichen.
    Der jetzige Monitor ist mit einem 6-poligen Stecker (so ähnlich wie früher Maus- und Tastatur) an einem Kabel angeschlossen, welches im Dachhimmel verschwindet. Die ganzen Monitore, die für uns interessant sind, haben aber Cinch-Anschlüsse (gelb, rot, weiß).
    Weiß jemand von Euch, ob es Wandler oder Adapter gibt, mit denen man das 6-polige, weibliche Kabel mit einem anderen Monitor verbinden kann?
    Bin für alle Tipps dankbar; vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker??? - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

    Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
  4. W168 Carlsson 1/6 Felgen

    Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
  5. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...