Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???

Diskutiere Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker??? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, wir haben in unserem Viano eine Rückfahrkamera, die nachgerüstet wurde. der Monitor ist ein Rückspiegel-Monitor, der auf den normalen...

  1. #1 junimarder, 08.06.2015
    junimarder

    junimarder Elchfan

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben in unserem Viano eine Rückfahrkamera, die nachgerüstet wurde. der Monitor ist ein Rückspiegel-Monitor, der auf den normalen Rückspiegel aufgeklemmt wird. Da die Scheiben des Viano stark getönt sind, kann man in dem Monitor schlechter sehen, als mit dem normalen Rückspiegel. Daher würden wir gern auf einen anderen Monitor ausweichen.
    Der jetzige Monitor ist mit einem 6-poligen Stecker (so ähnlich wie früher Maus- und Tastatur) an einem Kabel angeschlossen, welches im Dachhimmel verschwindet. Die ganzen Monitore, die für uns interessant sind, haben aber Cinch-Anschlüsse (gelb, rot, weiß).
    Weiß jemand von Euch, ob es Wandler oder Adapter gibt, mit denen man das 6-polige, weibliche Kabel mit einem anderen Monitor verbinden kann?
    Bin für alle Tipps dankbar; vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  2. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

    Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  3. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  4. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

    Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
  5. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...