W168 Rückfahrkamera: Welche Anschlussvariante?

Diskutiere Rückfahrkamera: Welche Anschlussvariante? im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ob ich so einen Splitter bei meiner Anlage einsetzen kann, weiß ich gar nicht, denn das ganze Set inkl. dessen Elektronic ist ja bereits fertig...

  1. #41 Zehn_linke_Daumen, 28.11.2022
    Zehn_linke_Daumen

    Zehn_linke_Daumen Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Rentner (WZmacher Großh-Kfm. BWL Sales ManagerB2B)
    Ort:
    Elchingen (bei Ulm/Donau)
    Marke/Modell:
    W168 Bj. 2003 / A-210 EVO Automatik
    Ob ich so einen Splitter bei meiner Anlage einsetzen kann, weiß ich gar nicht, denn das ganze Set inkl. dessen Elektronic ist ja bereits fertig verbaut.
    Die einzelnen Funktionen rufe ich über den Touch-Screen auf.
     
  2. Anzeige

  3. Zefix

    Zefix Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    60++
    Ort:
    München
    Ausstattung:
    fast alles
    Marke/Modell:
    A160 Autotronic, Bj. 09/2011, 37tkm
    Heisenberg gefällt das.
  4. #43 Zehn_linke_Daumen, 03.12.2022
    Zehn_linke_Daumen

    Zehn_linke_Daumen Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Rentner (WZmacher Großh-Kfm. BWL Sales ManagerB2B)
    Ort:
    Elchingen (bei Ulm/Donau)
    Marke/Modell:
    W168 Bj. 2003 / A-210 EVO Automatik
    ENTWARNUNG ► Alles funktioniert jetzt wie es soll! :thumbsup:

    Da ich nicht über eine beheizte Garage verfüge, habe ich letztendlich nur einen "fliegenden Aufbau" gemacht, indem ich alles angeschlossen, aber noch nicht sauber verlegt habe.
    Und siehe da: :D *thumbup* :D
    Der Grund der (meiner) ganzen Aufregung und der Frage wegen des roten Plus-Kabels der Heck-Cam ist so einfach wie lapidar: Das ist lediglich das REMOTE-Kabel!
    (Anzuschließen am Rückfahrlicht)
    [​IMG]

    An dieser Stelle nochmals: Ganz herzlichen Dank an alle, die mich mit ihrem Rat unterstützten! :thumbup:
     
Thema:

Rückfahrkamera: Welche Anschlussvariante?

Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera: Welche Anschlussvariante? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Welches Kabel muß ich anzapfen, für Rückfahr -Kamera?
  2. W246 Rückfahrkamera nachrüsten ?

    Rückfahrkamera nachrüsten ?: Hallo, ich habe einen W246 aus 2013. Der hat ziemlich viel Ausstattung, was nur fehlt ist die Rückfahrkamera. Es ist das Becker MAP Pilot Navi...
  3. W168 Android Radio und Rückfahrkamera

    Android Radio und Rückfahrkamera: Bevor ich selber ein Android Radio in mein Auto verbaute, habe ich einige Beiträge dazu gelesen. Der Punkt dass die Kamera mit Strom versorgt...
  4. W169 Rückfahrlicht W169 Rückfahrkamera

    Rückfahrlicht W169 Rückfahrkamera: Habe mir ein Android 9 Zoll Zubehörradio mit Rückfahrkamera besorgt.:thumbsup: Welches Kabel ist vom Rückfahrlicht?:huh: Habe die Kabel schon bis...
  5. W169 Rückfahrkamera anschließen

    Rückfahrkamera anschließen: Hallo Elch Gemeinde, ich habe ein Problem. Die Rückfahrkamera wird ja am Rückfahrlicht angeschlossen und da hab ich mir gedacht, guckst du mal...