W169 Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Gebe meine bisher genutzte Rückfahrkamera welche in der Kennzeichteleuchte integriert ist von meinem W169 zu einem Preis von 23.-€ ab. Hat bis...

1. #1 masseur, 03.12.2014
    masseur

masseur Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09 - Smart 451 turbo
    Gebe meine bisher genutzte Rückfahrkamera welche in der Kennzeichteleuchte integriert ist von meinem W169 zu einem Preis von 23.-€ ab. Hat bis heute sehr gut ihren Dienst gemacht, ließ sich einfach verbauen. Monitor muß noch selber beschafft werden. Bilder schicke ich per Mail auf Anfrage.

2. Anzeige

Schau mal hier: Rückfahrkamera. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 ruckfahrkammera

,
  2. a klasse w169 rückfahrkamera nachrüsten

,
  3. w169 rückfahrkamera nachrüsten

,
  4. rückfahr kamera mercedes a klasse w169,
  5. rückfahrkamera mercedes,
  6. w169 rückfahrkamera,
  7. rückfahrkamera mercedes W176 nachrüsten stuttgart,
  8. w168 rückfahrkamera,
  9. rückfahrkamera w169
Die Seite wird geladen...

Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hi, ich habe vor, in meinem Elch A140 w168 eine Rückfahrkamera einzubauen, die mit einem Radio mitgeliefert wurde. Lustigerweise steht, da jeder...
  2. Allgemeines W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5

W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5: Hallo Elchfans, Es wurde prinzipiell zu diesem Thema schon einiges geschrieben. Es geht mir nicht um die Machbarkeit, sondern um Erfahrungen der...
  3. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  4. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
  5. Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???

Rückfahrkamera mit 6-poligem Stecker???: Hallo, wir haben in unserem Viano eine Rückfahrkamera, die nachgerüstet wurde. der Monitor ist ein Rückspiegel-Monitor, der auf den normalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden