Rückfahrlicht in LED

Diskutiere Rückfahrlicht in LED im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, die Glühlampen zum Rückwärtsfahren sind als Positionsleuchte ja ganz nett. Aber viel Licht ist das nicht. An meinem Volvo hatte ich vor...

1. KDOW

KDOW Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI / W 168 / 66 kW / Kdow / 185/55-R15 / Glutrot / 1998
    Hallo,

die Glühlampen zum Rückwärtsfahren sind als Positionsleuchte ja ganz nett.
    Aber viel Licht ist das nicht.

An meinem Volvo hatte ich vor langer Zeit schon mal einen H1-Arbeitsscheinwerfer installiert.

So viel Aufwand will ich nicht treiben.

Ich suche eine (nicht StVZO konforme) LED zum einrasten in den Lampenträger.
    Und zwar eine, die nach hinten gebündelt das Licht abgibt.

Die, die ich bisher gefunden habe, waren alles rundrum Lichter.

Hat jemand Vorschläge ?

...

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Rückfahrlicht in LED. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrlicht in LED

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlicht in LED - Ähnliche Themen

1. LED Parklicht (2019)

LED Parklicht (2019): Hey Bevor es heißt "benutz die Suche": Ich finde nur meinen eigenen Thread von 2010. Der ist mir bisserl alt.. Daher stelle ich hier meine...
  2. Rückfahrlicht leuchtet nicht

Rückfahrlicht leuchtet nicht: Bei meinem vor 4 Wochen mit neuem tüv gekauftem W169 funktionierten die rückfahrlichter nicht. In einer freien Werkstatt sagten sie mir der...
  3. Fehlercode durch LED?

Fehlercode durch LED?: Hallo Zusammen... Folgende LEDs wurden bei meiner A Klasse BJ 2001 verbaut... Von BlauerTach in MG die LEDs in blau für Tacho und die LEDs für...
  4. LED Standlicht

LED Standlicht: wer hat led Standlicht Birnen verbaut und hat KEINE Fehlermeldung im ki? Mit freundlichen Grüßen
  5. LED kennzeichenbeleuchtung

LED kennzeichenbeleuchtung: Hallo, gibt es ein Modell s klasse,e Klasse oder was auch immer die baugleiche Kennzeichenbeleuchtungen haben? Weil ich led haben möchte aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden