W168 Rückfahrlichtschalter

Diskutiere Rückfahrlichtschalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfahrer, ich hatte auch das Problem mit dem defekten Schalter. Ich habe ihn ausgebaut (nach Anleitung hier aus dem Forum, Danke nochmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avanti

    Avanti Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfahrer,
    ich hatte auch das Problem mit dem defekten Schalter. Ich habe ihn ausgebaut (nach Anleitung hier aus dem Forum, Danke nochmal ) und mit WD40 und Karamba gereinigt, dann mit Sprühreiniger für Elektische Kontakte eingesprüht und abtrocknen lassen.
    Die Aludichtung mit einem Hammer etwas dünner geklopft bzw. begradigt und wieder eingebaut. Funktioniert schon seit einigen Tagen wieder tadellos.
    Man braucht nichts ab oder wegbauen, ist nur ein wenig Futtelarbeit.
    Bevor Neukauf vielleicht erst mal so versuchen.....!!! ;)

    Gruß Avanti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückfahrlichtschalter

Die Seite wird geladen...

Rückfahrlichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlichtschalter defekt

    Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo, beim Rückwärtsgang einlegen geht bei mir das Rückfahrlich nicht mehr richtig. Wahrscheinlich ist ja der Rückfahrschalter defekt. Hat...
  2. Rückfahrlichtschalter austauschen

    Rückfahrlichtschalter austauschen: wer kann mir sagen wie ich den Rückfahrlichtschalter am einfachsten wechseln kann, Rücklichter gehen nicht von oben von unten ?????
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.