Rückfahrscheinwerfer SIcherung HILFE

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer SIcherung HILFE im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; mahlzeit, habe innerhalb kurzer zeit 2x Ausfall der Rückfahrscheinwerfer, die Sicherung ist immer kaputt *rolleyes* Man nervt das. Weiss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolfcastle, 08.03.2003
    wolfcastle

    wolfcastle Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bald BtA ( hoffe ich )
    Ort:
    Bissendorf bei Osnabrück
    Marke/Modell:
    A 160
    mahlzeit,

    habe innerhalb kurzer zeit 2x Ausfall der Rückfahrscheinwerfer, die Sicherung ist immer kaputt *rolleyes*

    Man nervt das.

    Weiss jemand was da kaputt sein kann?
    Wenn die Sicherung öfter kaputt geht muss das doch irgendeine Ursache haben.

    Danke und Gruß

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    das hört sich nach einem Kurzschluss an. ;(

    Muss wohl der Elektriker ran.

    Gruss Jogi
     
  4. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich musste im Geschäft mal nach einem Gabelstapler schauen der immer im Freien bewegt wurde. Da ist auch immer die Sicherung vom Licht rausgeflogen. Ursache war das die Fassung korrodiert war und es gab einen Kurzen. Gut da muß dann halt Feuchtigkeit im Spiel sein was in der A-Klasse an dieser Stelle wohl unwarscheinlich ist. Aber bei dem Stapler hätt normalerweise auch keine Feuchtigkeit drankommen können oder sollen.
    Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Fehlersuche.

    Gruß Beni
     
  5. #4 wolfcastle, 08.03.2003
    wolfcastle

    wolfcastle Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bald BtA ( hoffe ich )
    Ort:
    Bissendorf bei Osnabrück
    Marke/Modell:
    A 160
    naja, ist noch garantie drauf :)

    aber kann, wenn es ein kurzer ist, jetzt noch weitere folgen haben.
    nicht das die karre dann in flammen steht :-[

    gruß
    timo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückfahrscheinwerfer SIcherung HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzschluß rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer SIcherung HILFE - Ähnliche Themen

  1. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  2. Sicherung Waschanlage

    Sicherung Waschanlage: Hi, hat die Scheibenwaschanlage (vorn) eine extra Sicherung und welche ist es? Habe keine Anleitung zum Auto mehr. :-/ W168/Bj. 98
  3. Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!

    Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!: Hallo liebe Elchfans, seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines W168 A140. Heute ist während der fahrt ein übler Geruch aus der...
  4. Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: Hallo bin mit der Leuchtstärke meines Rückfahrscheinwerfers (abgedunkelte Heckscheibe mit Folie)nicht so richtig zufrieden. Kann man eine LED die...
  5. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.