W168 Rückfahrscheinwerfer SIcherung HILFE

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer SIcherung HILFE im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; mahlzeit, habe innerhalb kurzer zeit 2x Ausfall der Rückfahrscheinwerfer, die Sicherung ist immer kaputt *rolleyes* Man nervt das. Weiss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolfcastle, 08.03.2003
    wolfcastle

wolfcastle Elchfan

Beruf:
    bald BtA ( hoffe ich )
    Marke/Modell:
    A 160
    mahlzeit,

habe innerhalb kurzer zeit 2x Ausfall der Rückfahrscheinwerfer, die Sicherung ist immer kaputt *rolleyes*

Man nervt das.

Weiss jemand was da kaputt sein kann?
    Wenn die Sicherung öfter kaputt geht muss das doch irgendeine Ursache haben.

Danke und Gruß

Timo

2. Anzeige

3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

das hört sich nach einem Kurzschluss an. ;(

Muss wohl der Elektriker ran.

Gruss Jogi

4. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich musste im Geschäft mal nach einem Gabelstapler schauen der immer im Freien bewegt wurde. Da ist auch immer die Sicherung vom Licht rausgeflogen. Ursache war das die Fassung korrodiert war und es gab einen Kurzen. Gut da muß dann halt Feuchtigkeit im Spiel sein was in der A-Klasse an dieser Stelle wohl unwarscheinlich ist. Aber bei dem Stapler hätt normalerweise auch keine Feuchtigkeit drankommen können oder sollen.
    Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Gruß Beni

5. #4 wolfcastle, 08.03.2003
    wolfcastle

wolfcastle Elchfan

Beruf:
    bald BtA ( hoffe ich )
    Marke/Modell:
    A 160
    naja, ist noch garantie drauf :)

aber kann, wenn es ein kurzer ist, jetzt noch weitere folgen haben.
    nicht das die karre dann in flammen steht :-[

gruß
    timo

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückfahrscheinwerfer SIcherung HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzschluß rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer SIcherung HILFE - Ähnliche Themen

1. W168 Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: Hat jemand schon einmal stärkere Rückfahrscheinwerfer eingebaut? Ich finde die ich jetzt drin habe extrem schwach. Über den Sockel finde ich nicht...
  2. W169 Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht

Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht: Liebe Elchfans, die Rückfahrscheinwerfer meines A-Klasse (W169) A160 Blue Efficien funktionieren nicht (Schaltgetriebe, BJ2011, 48000KM). Von...
  3. W169 Rückfahrscheinwerfer

Rückfahrscheinwerfer: Hallo bin mit der Leuchtstärke meines Rückfahrscheinwerfers (abgedunkelte Heckscheibe mit Folie)nicht so richtig zufrieden. Kann man eine LED die...
  4. W169 Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  5. W169 Kabel Rückfahrscheinwerfer

Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.