W169 Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich ärgere bei meinem gemopften A 180 CDI über die Rückfahrscheinwerfer. Diese scheinen ein tolles Muster auf die Strasse und täuschen Konturen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luggi

    luggi Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stormarn in Holstein
    Ausstattung:
    A 180 CDI Autotronic
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Autotronic
    Ich ärgere bei meinem gemopften A 180 CDI über die Rückfahrscheinwerfer. Diese scheinen ein tolles Muster auf die Strasse und täuschen Konturen vor , wo keine sind. Richtig was sehen kann man damit nicht.


    Hat da schon mal jemand was geändert um diesen Sch*** abzustellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 02.12.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Gehört hab ich sowas ja auch noch nicht? Dich stört das die Rückfahrscheinwerfer Konturen malen? Und du vermutest dann, dass da irgendwas ist gegen das du fahren könntest oder wie muss man sich das vorstellen?

    Ich meine die Rückfahrscheinwerfer sind ja schon weiß, da ergeben sich viel weniger Irritationen als bei anderen Farben. Und wo siehst du das? In den Seitenspiegeln? Oder Rückspiegel?

    Also ehrlich sowas ist mir noch nie aufgefallen. Aber ich hab auch keinen Mopf.

    Hmmm davon mal abgesehen würde mir als Lösungsidee nur einfallen falls es ein Classic ist tausche gegen Avantgarde Rückleuchten die sind leicht getönt und dürften ein anderes Bild werfen. Alternativ LED Rückfahrleuchten. Sind zwar nicht umbedingt erlaubt aber bei den Rückfahreleuchten wird kein Mensch auch nur irgendwas sagen. Dürften heller sein und auch ein anderes Bild erzeugen.

    Tja da gehen mir auch schon die Ideen aus.
     
Thema:

Rückfahrscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: Hallo bin mit der Leuchtstärke meines Rückfahrscheinwerfers (abgedunkelte Heckscheibe mit Folie)nicht so richtig zufrieden. Kann man eine LED die...
  2. Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

    Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  3. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  4. Rückfahrscheinwerfer brennt durchgehend

    Rückfahrscheinwerfer brennt durchgehend: Hallöchen, Ich bin Kevin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Mein Vater hat sich einen A140 BJ 99 zugelegt. Beim kauf viel mir...
  5. Kontakt Rückfahrscheinwerfer

    Kontakt Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit geht der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr an wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Bis vor kurzem funktionierte er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.