W168 Rückleuchte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mani1002, 29.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mani1002, 29.09.2008
    Mani1002

Mani1002 Elchfan

Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Moin,

ich habe mal eine Frage, und zwar ist mir beim Rückwärts einparken (nachts) ein dummer fehler passiert :-[
    Naja ich würde mal sagen das kann vorkommen als "Fahranfänger"...

Auf jedenfall ist nun das rücklicht hinten rechts kaputt und ich wollte gerade bei Ebay ein neues kaufen nun ist mir dabei etwas aufgefallen und zwar gibts einmal so "rote" und welche wo man Blinker und das Licht für den Rückwärtsgang besser erkennt. Welches ist nun das richtige ?

Wenn ich zu meinem Elch gehe und nachsehe dann würde ich sagen die eher Roten... Aber wieso gibts da unterschiede ... unterschiede zwischen Baujahren ist ja klar aber im gleichen Bj. ?!

Noch ma zur Info: W168 Bj. 12/99 A170 CDI Avantgarde

Wäre dies hier das richtige ?! >> Klick!

Dank im vorraus!

Mani *elch*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Es gibt nunmal zwei Versionen der Rückleuchten. Einmal mit zwei weißen Feldern, die sind IMHO bei den Elegance-Modellen sowie ab Mopf verbaut worden, und die alte Variante, die eigentlich keiner mehr haben will.

Vorschlag: Vergleich doch einfach mal das Aussehen der Bilder mit dem deiner Rückleuchte.

Viele Grüße, Mirko

4. #3 Mani1002, 29.09.2008
    Mani1002

Mani1002 Elchfan

Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Ja,

Danke soweit allerdings sieht man auf dem Bild bei dem Link (Ebay) nicht ganz so viel und in wirklichkeit also bei meinem Elch sehen die einfach dunkler aus als auf dem Bild täuscht das nun oder gibbet da noch nen unterschied ?!

PS: Was heißt IMHO ?

5. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Vor-MOPF:
    Classic

Elegance

Avantgard

MOPF:

Classic/Elegance

Avantgarde

IMHO: In my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach

mfg,
    moose

6. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Das Bild ist recht schlecht - könnte sowohl ne alte Avangarde oder Classic sein.
    Im Text steht aber "Rückleuchte Rot" also alte Avangarde.
    Hier: http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=7301
    Die alten Classic hatten nen richtiges Orange und nen richtiges Wieß.
    siehe hier:
    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=7547
    Die alten Elegance hatten Blinker und Rückfahrlicht abgestzt.
    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=5357

Elegance und Classic nach MoPf sahen so aus (weiß):http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=7671
    Avangarde und Evolution haben diese (getönt): http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=7460

Gruß
    Über

P.S.: moose war schneller *daumen*

7. #6 Mani1002, 29.09.2008
    Mani1002

Mani1002 Elchfan

Beruf:
    Konstruktionsmechaniker
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Òkay Danke!

Habe mir die nun bestellt!

Schönen rest Montag noch!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte - Ähnliche Themen

1. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  2. Dunkle Rückleuchten erhältlich?

Dunkle Rückleuchten erhältlich?: Hallo. Ich hätte gerne andere bzw dunklere Rückleuchten für meinen. Gab es da mal was original von MB? Bei zum Beispiel einer extra Ausführung...
  3. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
  4. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf

Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf: Hallo, biete hier einen Satz gebrauchte Ulo Mopf Rückleuchten Avantgard für die A Klasse W168 an.Die Lampenträger mit Lampen sind natürlich auch...
  5. W168 Suche Rückleuchten mit Lampenträger

Suche Rückleuchten mit Lampenträger: Hallo, suche auf diesem Wege Mopfrückleuchten mit Lampenträgern rauchglas . Grüße Kd.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.