W168 rückleuchten a 210

Diskutiere rückleuchten a 210 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; kann mir jemand die teile-nr. re + li von rückleuchten a 210 leicht geschwärzt nennen???? war bei dc, hatten je 2x unterschiedliche teile nr re...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikeontop1, 15.03.2003
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    kann mir jemand die teile-nr. re + li von rückleuchten a 210 leicht geschwärzt nennen????
    war bei dc, hatten je 2x unterschiedliche teile nr re u links - meinen wäre für avantg. u eleg.
    welche sind die für die leicht geschwärzte ausführung??

    danke
    gruß aus dem sauerland
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: rückleuchten a 210. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 15.03.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    die vom avantgarde sind die dunkleren (sind identisch mit denen vom a210).
     
  4. #3 mikeontop1, 15.03.2003
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    danke *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  5. #4 Jessica, 15.03.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    168 820 29 64 linke Avantgarde MOPF Heckleuchte und
    Heckleuchte rechts 168 820 30 64 Avantgarde MOPF

    müsste stimmen 8)
     
  6. #5 mikeontop1, 18.03.2003
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    @ jessi
    teile nr.stimmen, haben aber bei mbtac nur für rechts
    derzeit also ...30 ....
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuette, 18.03.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Ach die bekommen die für links auch bestimmt recht schnell wieder rein!
    Viel Glück! *thumbup*

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  9. #7 mikeontop1, 18.03.2003
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    @ schütte
    danke für den trost, muss ich eben warten kosten,
    bei dc fast 79 € + märchensteuer
     
Thema:

rückleuchten a 210

Die Seite wird geladen...

rückleuchten a 210 - Ähnliche Themen

  1. W168 Klemmenbelegung A168 B2003 Rückleuchten,Blinker usw.

    Klemmenbelegung A168 B2003 Rückleuchten,Blinker usw.: Hallo zusammen, ich suche für meinen A168 Bj.2003 Benziner Zu2.1 0710 Zu2.2 0364 den Klemmbelegungsplan für die Rückleuchten links und rechts....
  2. W169 Rückleuchten funktionieren nicht

    Rückleuchten funktionieren nicht: Bei meinem A 180 CDI fielen nach einem Batteriewechsel die Rückleuchten, Radio, Blinker vorne Li und hinten Re aus. Kennzeichenbeleuchtung und...
  3. W168 Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168

    Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168: Moin Gemeinde, so da mein Elch Heute den Segen vom Tüv bekommen hat, ist meine Umbauerei erst einmal so weit fertig... daher habe ich hier nun...
  4. W169 Ausfall Rückleuchten/Radio

    Ausfall Rückleuchten/Radio: Hallo Zusammen, nach einem(funkendem) Batteriewechsel funktionieren Radio/beide Rückleuchten und Blinker vl/hr nicht mehr. Sicherungen alle OK,...
  5. W169 Defektes Plastikdreieck oberhalb des Blinkers (Rückleuchte)

    Defektes Plastikdreieck oberhalb des Blinkers (Rückleuchte): Guten Morgen, nach dem mein zweiter W168 in die Elchgründe gefahren ist, habe ich nun einen W169. Leider hat mir irgendein Depp auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.