W168 Rückleuchten / Bremslicht

Diskutiere Rückleuchten / Bremslicht im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, habe auch noch eine Frage. Habe das Forum durchsucht und keine Antwort gefunden: Welche Birnen werden in der A-Klasse für Rücklicht und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    habe auch noch eine Frage.
    Habe das Forum durchsucht und keine Antwort gefunden:

    Welche Birnen werden in der A-Klasse für Rücklicht und Bremslicht verwendet?

    Grüße,
    Pascal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Rückleuchten / Bremslicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xThw880x, 04.03.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    HI
    man benötigt normale 12V/55W Birnen die man an jeder Tanke bekommt.
    Auf der Pckung steht auch drauf wofür die jeweiligen Leuchtmittel zu verwenden sind.

    Gruß Thomas
     
  4. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ich würd dir dann noch die durchsichtigen empfehlen, und zwar die, mit dem glühdraht drin. desweiteren sind sie rund, glasig und leuchten beim bremsen.
     
  5. #4 Bass-Elch, 04.03.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    *hust*
    Bremslichtlampen haben wie Blinkerlampen nur 21W!!
    Die du meinst sind Abblendlichlampen!

    Andreas ;)
     
  6. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    also ich würde mal hinten einfach nachsehen. steht doch auf der Glühlampe drauf *LOL*
     
Thema:

Rückleuchten / Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten / Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. W168 Klemmenbelegung A168 B2003 Rückleuchten,Blinker usw.

    Klemmenbelegung A168 B2003 Rückleuchten,Blinker usw.: Hallo zusammen, ich suche für meinen A168 Bj.2003 Benziner Zu2.1 0710 Zu2.2 0364 den Klemmbelegungsplan für die Rückleuchten links und rechts....
  2. W169 Rückleuchten funktionieren nicht

    Rückleuchten funktionieren nicht: Bei meinem A 180 CDI fielen nach einem Batteriewechsel die Rückleuchten, Radio, Blinker vorne Li und hinten Re aus. Kennzeichenbeleuchtung und...
  3. W168 Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168

    Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168: Moin Gemeinde, so da mein Elch Heute den Segen vom Tüv bekommen hat, ist meine Umbauerei erst einmal so weit fertig... daher habe ich hier nun...
  4. W169 Ausfall Rückleuchten/Radio

    Ausfall Rückleuchten/Radio: Hallo Zusammen, nach einem(funkendem) Batteriewechsel funktionieren Radio/beide Rückleuchten und Blinker vl/hr nicht mehr. Sicherungen alle OK,...
  5. W168 Rückleuchten/Bremslicht

    Rückleuchten/Bremslicht: Mein alter Wagen hatte im als er rauskam hinten getrennte Lampen für Bremslicht und Rücklicht. Im Mopf, also der Varinte die ich hatte, hatte man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.