Rückleuchten von Viper

Diskutiere Rückleuchten von Viper im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Ihrs, nach mehrmaligen anfragen bei "Viper" nach seinen Rückleuchten gibt es nun einige Bilder zu bestaunen, was er im einzelnen mit seinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosche, 23.12.2002
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi Ihrs,

    nach mehrmaligen anfragen bei "Viper" nach seinen Rückleuchten gibt es nun einige Bilder zu bestaunen, was er im einzelnen mit seinen Leuchten gemacht hat soll er euch aber erzählen, die Bilder gibt es schonmal vorab:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 23.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Sorry Grosche !!

    aber leider ist auf den Bildern nicht viel zu erkennen --> alles so dunkel wie draussen gerade !!!
     
  4. #3 Grosche, 23.12.2002
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    also bei mir funzts einwandfrei
     
  5. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    uiii.... mei audo ;D

    also ich seh die Bilder auch einwandfrei :)
     
  6. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Ich auch :)! Wars Töungsspray?!
     
  7. #6 okoetter, 23.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    ja ist OK --> jetzt gehts , man muss halt nur die vorherige Version kennen !!! Trotzdem ist das Bild sehr dunkel gehalten !!!
     
  8. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Dunkles Auto, dunkles Bild ;D *lol*

    @ BiZz
    Ja das wars. :)
     
  9. #8 Jessica, 23.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Also sieht echt top aus :)

    *thumbup* *thumbup*

    So lang man nicht von so in Grün Gekleideten Herren/Damen angehalten wird ;) :P :P
     
  10. #9 Jessica, 23.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Jetzt müsste nur noch der Stern da weg bzw. auch dunkel sein ;)
    Dann wäre es fast perfekt *fg* ;D
     
  11. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Genau das Gleiche habe ich mir vorhin beim Betrachten der Bilder auch gedacht ;D Muss da noch was machen.

    Wann wäre es perfekt?? ;)
     
  12. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Bis jetzt war noch nichts.

    Die Leuchtkraft ist nicht eingeschränkt und die Reflektoren verrichten auch noch ihren Dienst. Also alles i.O. ;D
     
  13. #12 Grosche, 23.12.2002
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    was ihr immer mit dem stern habt *tzess

    also ich würde vielleicht den Wioscher wech machen und das schloss, aber nicht den stern, ich finde der macht sich da richtig gut!!! Irgentwie lockert der das Heck auf, macht es edler...
     
  14. #13 Grosche, 23.12.2002
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    hier aber trotzdem das bild ohne stern, auf wunsch kann ich auch mal noch mehr "cleanen"

    [​IMG]
     
  15. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Also der Stern bleibt ja erst mal dran :) werde ihn evtl in Wagenfarbe lackieren. Das gefällt mir besser, als wenn er ganz weg ist.

    @ Grosche
    Kannst ja mal noch den Wischer wegcleanen :D würd mich interessieren, wie das an meinem ELch aussieht.
     
  16. #15 Jessica, 24.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Alles weg - dann perfekt ;D ;D

    Stern in Wagenfarbe lasse ich allerdings noch durchgehen :P

    Wischer... och, könnte dran bleiben, aber das Schloss... also wenn das weg wäre, wär´s echt gut :)Ich wäre meins ja auch gerne los ;( ;(
    Oder aber eine schwarze Kappe drauf und schon fällt es kaum auf !

    @grüne männchen:
    wer hält schon eine a-klasse an ;D ;D ;D
     
  17. #16 Grosche, 24.12.2002
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    so fände ich es am besten:

    [​IMG]
     
  18. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Den Wischer lass ich mal lieber dran, ich brauch das Auto auch im Winter und ich seh so schon viel zu wenig *lol* ;D
     
  19. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    das ist etz mein 2ter winter ohne wischer und du brauchst das ding net unbedingt, is vielleicht scheisse wennde nachts irgendwie irgendwo rückwärts in ner engen gasse im tiefsten schnee mit total versifferter rückscheibe fahren musst, aber WIE OFT KOMMT DAS DENN SCHON VOR?? ?? ??
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jessica, 24.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    also bei getönten scheiben ist der wischer weiterhin ´n Muss...
    also selbst beim leichtesten Regen braucht man den unbedingt !
    Man sieht sonst nur schwarz mit Tröpfchen *mecker*

    Dachte auch immer, den brauchste nicht, aber dann war ich froh ihn zu haben... :]
     
  22. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ich hab midnightreflex und bei mir ists nachts denk ich mal genauso dunkel wie bei euch und auch wenns regnet, mein gott, wenn du des ding weg ham willst dann machn weg, dann juckts dich ach net das de bei schlechtem wetter hinten nix siehst... und weiter??? für was gibts links und rechts die beiden spiegel!!! ICH brauch das ding net. ausserdem siehts total scheisse aus mit. aber jedem sein geschmack
     
Thema:

Rückleuchten von Viper

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten von Viper - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

    Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  2. Dunkle Rückleuchten erhältlich?

    Dunkle Rückleuchten erhältlich?: Hallo. Ich hätte gerne andere bzw dunklere Rückleuchten für meinen. Gab es da mal was original von MB? Bei zum Beispiel einer extra Ausführung...
  3. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

    Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
  4. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf

    Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf: Hallo, biete hier einen Satz gebrauchte Ulo Mopf Rückleuchten Avantgard für die A Klasse W168 an.Die Lampenträger mit Lampen sind natürlich auch...
  5. W168 Suche Rückleuchten mit Lampenträger

    Suche Rückleuchten mit Lampenträger: Hallo, suche auf diesem Wege Mopfrückleuchten mit Lampenträgern rauchglas . Grüße Kd.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.