W168 Rückleuchten - Was bei welchem Modell?

Diskutiere Rückleuchten - Was bei welchem Modell? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann mir einer sagen, ab wann und bei welchem Modell welche Rückleuchten verbaut wurden? Soweit ich das jetzt auseinander puzzlen kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomwip

    tomwip Guest

    Hallo,

    kann mir einer sagen, ab wann und bei welchem Modell welche Rückleuchten verbaut wurden?

    Soweit ich das jetzt auseinander puzzlen kann gibt es

    bunte mit orangen Blinkern.

    Diese scheinen jetzt auf dem 06.2000er Classic drauf zu sein, den wir am Samstag abholen.

    Es gibt dann wohl noch rötliche, wo der orange Blinker eher rot aussieht.
    das wurde wohl auf elegance verbaut, aber wann?

    Dann kamen irgendwann die etwas hübscheren rotweissen Rückleuchten.

    Das sind die, wo jeder scharf darauf ist. Bloss sind die rar auf dem Teilemarkt.

    habe ich das so richtig zusammengepuzzlet?

    Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Die hübscheren Rückleuchten wurden nach der ModelPflege (MOPF) verbaut, wie du auch hier nachlesen kannst: http://www.elchfans.de/index2.php?link=facelift

    Die anderen Leuchten sind alle Vor-MOPF und gehören nur zu den verschiedenen Ausstattungsserien...

    Vor-MOPF:
    [​IMG]
    Classic

    [​IMG]
    Elegance

    [​IMG]
    Avantgard


    MOPF:

    [​IMG]
    Classic/Elegance

    [​IMG]
    Avantgard
     
Thema:

Rückleuchten - Was bei welchem Modell?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Was bei welchem Modell? - Ähnliche Themen

  1. W168 Klemmenbelegung A168 B2003 Rückleuchten,Blinker usw.

    Klemmenbelegung A168 B2003 Rückleuchten,Blinker usw.: Hallo zusammen, ich suche für meinen A168 Bj.2003 Benziner Zu2.1 0710 Zu2.2 0364 den Klemmbelegungsplan für die Rückleuchten links und rechts....
  2. W169 Rückleuchten funktionieren nicht

    Rückleuchten funktionieren nicht: Bei meinem A 180 CDI fielen nach einem Batteriewechsel die Rückleuchten, Radio, Blinker vorne Li und hinten Re aus. Kennzeichenbeleuchtung und...
  3. W168 Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168

    Spiegel Kühlergrill Rückleuchten W168: Moin Gemeinde, so da mein Elch Heute den Segen vom Tüv bekommen hat, ist meine Umbauerei erst einmal so weit fertig... daher habe ich hier nun...
  4. W169 Ausfall Rückleuchten/Radio

    Ausfall Rückleuchten/Radio: Hallo Zusammen, nach einem(funkendem) Batteriewechsel funktionieren Radio/beide Rückleuchten und Blinker vl/hr nicht mehr. Sicherungen alle OK,...
  5. W169 Defektes Plastikdreieck oberhalb des Blinkers (Rückleuchte)

    Defektes Plastikdreieck oberhalb des Blinkers (Rückleuchte): Guten Morgen, nach dem mein zweiter W168 in die Elchgründe gefahren ist, habe ich nun einen W169. Leider hat mir irgendein Depp auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.