W168 Rückleuchten - Was bei welchem Modell?

Diskutiere Rückleuchten - Was bei welchem Modell? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann mir einer sagen, ab wann und bei welchem Modell welche Rückleuchten verbaut wurden? Soweit ich das jetzt auseinander puzzlen kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomwip

tomwip Guest

Hallo,

kann mir einer sagen, ab wann und bei welchem Modell welche Rückleuchten verbaut wurden?

Soweit ich das jetzt auseinander puzzlen kann gibt es

bunte mit orangen Blinkern.

Diese scheinen jetzt auf dem 06.2000er Classic drauf zu sein, den wir am Samstag abholen.

Es gibt dann wohl noch rötliche, wo der orange Blinker eher rot aussieht.
    das wurde wohl auf elegance verbaut, aber wann?

Dann kamen irgendwann die etwas hübscheren rotweissen Rückleuchten.

Das sind die, wo jeder scharf darauf ist. Bloss sind die rar auf dem Teilemarkt.

habe ich das so richtig zusammengepuzzlet?

Grüße!

2. Anzeige

3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Die hübscheren Rückleuchten wurden nach der ModelPflege (MOPF) verbaut, wie du auch hier nachlesen kannst: http://www.elchfans.de/index2.php?link=facelift

Die anderen Leuchten sind alle Vor-MOPF und gehören nur zu den verschiedenen Ausstattungsserien...

Vor-MOPF:
    Classic

Elegance

Avantgard

MOPF:

Classic/Elegance

Avantgard

Thema:

Rückleuchten - Was bei welchem Modell?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Was bei welchem Modell? - Ähnliche Themen

1. W168 LED Scheinwerfer und Rückleuchten

LED Scheinwerfer und Rückleuchten: Ist es möglich, bei einem A 210, Bj. 2004 Scheinwerfer und Rückleuchten auf LED umzurüsten? Wenn ja, wo kann ich diese Teile kaufen. Mittlerweile...
  2. W169 Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo liebe Gemeinde. Habe jetzt mal ein paar Elche des W169 von hinten gesehen und festgestellt das einige davon die Rückleuchten (in der...
  3. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  4. T245 Dunkle Rückleuchten erhältlich?

Dunkle Rückleuchten erhältlich?: Hallo. Ich hätte gerne andere bzw dunklere Rückleuchten für meinen. Gab es da mal was original von MB? Bei zum Beispiel einer extra Ausführung...
  5. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.