Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Erik, 19.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi Leute.
    Da ich ja auch nebenbei in der BMW Scene vertreten bin (sorry) :-X .
    habe ich da mal eine Idee aufgegriffen.
    Da fahren viele mit silbernen Rückleuchten rum.
    Das würde dem elch bestimmt auch sehr gut stehen.
    Nun gibts ja nun leider keine vernünftigenTuningrückleuchten für den elch.
    Würde es was bringen, wenn sich genug interessierte finden, eine anfrage, zB bei MHW, In.Pro, ... zu starten, ob die evtl sowas produzieren könnten?

    Ist sowas möglich??

    Gruß Erik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gutenberg, 19.05.2006
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Die Idee ist nicht schlecht. Ich glaube aber nicht das
    die sowas bauen würden. Wie sollten die denn aussehen?
    Bilder zeigen , bitte. Von In pro würde ich eh keine
    an meinen Elch schrauben, dank der tollen Tagfahrleuchten
    von denen.

    *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Naja, die sollten dann schon so aussehen, wie bei HMBauer.
    Die Fotomontage gefällt mir nämlich sehr gut.

    Kennt da jemand weiteres, wo man da mal was in die wege leiten kann?

    Gruß erik
     
  5. #4 Mr. Bonk, 19.05.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Nö! Kann mich aber nur daran erinnern, daß diese Idee schon einige vor Dir hatten. Gab über die Zeit schon 2-3 solcher Aktionen hier im Forum. Ein Elchfan hatte sogar mal sehr gute "Connections" zu einem Hersteller.

    Letztendlich sind alle daran gescheitert, daß es einfach nicht genug Interessenten gab, so daß Firmen eine Serie dafür auflegen würden (letztlich sind auch gesetzliche Auflagen zu erfüllen, was nicht gerde billig ist).

    Und jetzt, wo die alte A-Klasse ein Auslaufmodell ist, wird es sicherlich nicht besser geworden sein. :-X :-/
     
  6. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Ich denke mal. da wären LED-Rückleuchten schon sinnvoller. Ob und wann es die wohl gibt?
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

    Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  2. Dunkle Rückleuchten erhältlich?

    Dunkle Rückleuchten erhältlich?: Hallo. Ich hätte gerne andere bzw dunklere Rückleuchten für meinen. Gab es da mal was original von MB? Bei zum Beispiel einer extra Ausführung...
  3. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

    Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
  4. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf

    Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf: Hallo, biete hier einen Satz gebrauchte Ulo Mopf Rückleuchten Avantgard für die A Klasse W168 an.Die Lampenträger mit Lampen sind natürlich auch...
  5. W168 Suche Rückleuchten mit Lampenträger

    Suche Rückleuchten mit Lampenträger: Hallo, suche auf diesem Wege Mopfrückleuchten mit Lampenträgern rauchglas . Grüße Kd.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.