W168 Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, passen beim 99er Modell die Rückleuchten der späteren Modelle? Wenn ja, nur die Gläser oder müssen auch die Lampenträger gewechselt...

  1. raibu

    raibu Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    44.. Herne
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo,

    passen beim 99er Modell die Rückleuchten der späteren Modelle? Wenn ja, nur die Gläser oder müssen auch die Lampenträger gewechselt werden?

    Gruss raibu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Ja, die Rückleuchte passen ohne Probleme.
    Aber je nachdem, von welcher Ausstattungsserie (Classic, Avantgarde, Elegance) du auf welche umrüstest, brauchst du einen anderen Lampenträger.

    Benutz dazu einfach mal die Suche, das Thema wurde schon besprochen.
    Hier z. B.: Heckleuchten

    mfg,
    moose
     
  4. #3 dave0082, 06.04.2011
    dave0082

    dave0082 Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürofachkraft
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A140 (W168)
    Hallo Moose,

    sag mal , die Rückleuchten an deinem Elch gefallen mir, sind doch welche von späteren Modellemn wie Mopf etc., kann ich solche auch bei mir montieren, fahre einen Pre-Mopf Avantgarde.

    Bitte um kurze Info.

    Vielen Dank vorab.

    Gruß

    Dave
     
  5. #4 Elchfan577, 06.04.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    @dave0082
    Die Rückleuchten von Moose kannst Du auch an Deinem *elch* montieren.
    Eventuell musst Du aber auch die Lampenträger mit tauschen.
    Bei ihm sind die Avantgarde-Rückleuchten vom MoPf eingebaut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

    Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  2. Dunkle Rückleuchten erhältlich?

    Dunkle Rückleuchten erhältlich?: Hallo. Ich hätte gerne andere bzw dunklere Rückleuchten für meinen. Gab es da mal was original von MB? Bei zum Beispiel einer extra Ausführung...
  3. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

    Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
  4. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf

    Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf: Hallo, biete hier einen Satz gebrauchte Ulo Mopf Rückleuchten Avantgard für die A Klasse W168 an.Die Lampenträger mit Lampen sind natürlich auch...
  5. W168 Suche Rückleuchten mit Lampenträger

    Suche Rückleuchten mit Lampenträger: Hallo, suche auf diesem Wege Mopfrückleuchten mit Lampenträgern rauchglas . Grüße Kd.