Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Gemeinde. Habe jetzt mal ein paar Elche des W169 von hinten gesehen und festgestellt das einige davon die Rückleuchten (in der...

1. #1 busfahrer115, 20.11.2017
    busfahrer115

busfahrer115 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 //BJ 2005
    Hallo liebe Gemeinde.
    Habe jetzt mal ein paar Elche des W169 von hinten gesehen und festgestellt das einige davon die Rückleuchten (in der gleichen Höhe der 3 Bremsleuchte)
    Bekomme ich das mit einer 2 Fadenleuchte hin?
    Hat jemand Erfahrung mit LED Leuchten(C5W) in der Kennzeichenbeleuchtung?
    Dankeschön für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: Rückleuchten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 20.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Also irgendwie fehlt in Deiner Frage/Aussage etwas, oder ich bin einfach zu doof es zu kapieren *LOL*

Spielst Du vielleicht auf die unterschiedlichen Rückleuchten zwischen Mopf und Vor-Mopf an? Da könnte evtl. dieser Thread etwas weiterhelfen: https://www.elchfans.de/threads/unklarheit-bei-gluehlampenausfall.43019/

Es gab aber auch Leute (u.a. ich *biggrin* ) die im Vormopf ein wenig gebastelt haben, so daß dort nun auch 4 Leuchten brennen... so wie hier besprochen: https://www.elchfans.de/threads/brauche-start-hilfe-bei-umbau-auf-4-ruecklichter.47505/

4. #3 busfahrer115, 20.11.2017
    busfahrer115

busfahrer115 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 //BJ 2005
    Ja gerade gemerkt :-) Wollte wissen ob es möglich ist das 4 Rückleuchten leuchten.

5. #4 stuermi, 20.11.2017
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Schau Dir einfach die Links oben an, dort findest Du die Antworten B-)

Passauf02 und Schrott-Gott gefällt das.
  6. #5 Passauf02, 27.11.2017
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 373 000 km
    Beim Vormopf muss man den Lampenträger so umbauen, dass oben eine Zweifadenbirne hineinkommt. Damit es mechanisch passt, muss einer der Verriegelungspins weggefräst werden und außerdem die Birne separat mit angelöteten Kabeln angeschlossen werden.
    Ich habe dabei die beiden "+-Anschlüsse" sowie auch die Masse auf Kabel gelötet und dann an die richtigen Punkte des Lampenträgers gelötet.
    Um im Falle eines Lampenausfalls schnell wieder fahrbereit zu sein, habe ich für den Umbau einen zweiten Lampenträger-Satz gekauft und den ersten als schnelle Notreserve immer im Kofferraum.
    Der Lampenträger vom Mopf passt leider nicht in die Rückleuchten des Vormopf rein.
    Gerd

Schrott-Gott und stuermi gefällt das.
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  2. Dunkle Rückleuchten erhältlich?

Dunkle Rückleuchten erhältlich?: Hallo. Ich hätte gerne andere bzw dunklere Rückleuchten für meinen. Gab es da mal was original von MB? Bei zum Beispiel einer extra Ausführung...
  3. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör

Biete Avantgarde Rückleuchten, Hutablage, Kompletter Felgensatz mit Zubehör: Da ich heute meinen geliebten Elch (W168 PreMopf) abgebe, habe ich ein paar Teile zu verkaufen. 1) Heckrollo 2) Komplettsatz Alufelgen mit...
  4. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf

Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf: Hallo, biete hier einen Satz gebrauchte Ulo Mopf Rückleuchten Avantgard für die A Klasse W168 an.Die Lampenträger mit Lampen sind natürlich auch...
  5. W168 Suche Rückleuchten mit Lampenträger

Suche Rückleuchten mit Lampenträger: Hallo, suche auf diesem Wege Mopfrückleuchten mit Lampenträgern rauchglas . Grüße Kd.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden