Rücklicht

Diskutiere Rücklicht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen Bin neu hier und seit neuestem auch stolzer Besitzer einer A170 W169 Da ich wirklich ganz frisch einen Benz fahre, habe ich mal...

  1. #1 Gislette, 24.01.2014
    Gislette

    Gislette Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A-Klasse A170 W169
    Hallo zusammen

    Bin neu hier und seit neuestem auch stolzer Besitzer einer A170 W169

    Da ich wirklich ganz frisch einen Benz fahre, habe ich mal eine Frage an Euch...

    Mein Exmann ist mit mir die A-Klasse Probe gefahren. So weit, so gut.

    Heute habe ich eine gesehen, da brannten oben und unten die Rückleuchten, bei meiner aber nur unten. Ist das richtig so, oder ist da was defekt?
    Als er gebremst hat, gingen die Oberen allerdings an, nur beim normalen Licht sind die Oberen eben aus.

    Danke für Eure Antworten :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Alles in Ordnung, dass soll so sein.

    Die mit 4 Rücklichter sind Fahrzeuge der Modelpflege (Mopf), deiner ist wahrscheinloch vor 2008 gebaut, also ein VorMopf.
    Der offensichtlichste unterschied sind die Rückleuchten, VorMopf hat Rückfahrlicht und Blinker durch einen Reflektor geteilt, beim Mopf liegen beide Leuchten zusammen.


    Greetz
    Base
     
  4. #3 Gislette, 24.01.2014
    Gislette

    Gislette Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A-Klasse A170 W169
    In der Tat ist meiner vor 2008 gebaut....2005, aber Modell 2006.
    Dann bin ich erst mal beruhigt.
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nur falls dich eine Antwort mehr beruhigt, jede stimmt zum 100% ;).

    (und falls du noch 100 in der Richtung brauchst, du wirst sie bekommen ;)).

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht

Die Seite wird geladen...

Rücklicht - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

    Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  2. Rücklicht rechts Standlicht

    Rücklicht rechts Standlicht: Hallo, ich bin gaaanz neu hier... Bei meinem W168 leuchtet das rechte Standlicht hinten nicht (ebenfalls Nummernschildbeleuchtung). Die Sicherung...
  3. brauche Start hilfe bei Umbau auf 4 Rücklichter

    brauche Start hilfe bei Umbau auf 4 Rücklichter: Hallo, möchte den Umbau versuchen aber habe nicht alle Informationen. Gruß
  4. W169 - Rücklichter auf jeweils 2 Lichter umrüsten

    W169 - Rücklichter auf jeweils 2 Lichter umrüsten: Hallo allerseits, kann man die Rückleuchten des W169 Bj. 2005 auf die des W169 Bj. 2009 umrüsten, wegen des 2. Lichtes? Passen die...
  5. Rücklicht links - Teil reingefallen

    Rücklicht links - Teil reingefallen: Hallo zusammen, mir ist am linken Rücklicht über den Zugang zum Birnenwechseln (also links im Kofferraum durch das Seitenfach) ein Plastikteil in...