Rücklichter

Diskutiere Rücklichter im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie ich glühlampe an einem Vaneo austauschen kann. Soweit ich erkennen konnte, muss man das Rücklicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pepe1969, 05.05.2007
    pepe1969

    pepe1969 Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen, wie ich glühlampe an einem Vaneo austauschen kann.

    Soweit ich erkennen konnte, muss man das Rücklicht demontieren.
    Die 3 Torxschrauben habe ich auch schon entfernt.
    Wie geht es weiter ohne etwas zu zerstören?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 05.05.2007
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    .... nach Entfernen der Torxschrauben

    ,die Rückleuchte vorsichtig nach oben aus den Haltern herauschieben.

    Aufpassen dass die Leuchte keine Kratzer an den Seitenteilen macht.
     
  4. #3 Der Pate 1, 05.05.2007
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    @BlackBeauty
    Der letzte Satz klingt verdammt nach ein bischen abgeschrieben ;D

    @all
    Sinnvoll ist es die Blechecke über der Lampe mit etwas Klebeband abzukleben, die Ecke vermackt man sich doch sehr gerne.

    @pepe1969
    Ganz nebenbei erwähnt steht es auch in der BDA vom Vaneo wie man die Lampe entfernt ;)
     
  5. #4 Black Beauty, 05.05.2007
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Hauptsache hilft! ;D ;D ;D
     
  6. #5 pepe1969, 05.05.2007
    pepe1969

    pepe1969 Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für eure Tipps!
    Auch für den in der BDA.
    Manchmal stellt man sich halt etwas Blöd an...

    Bin es ja auch noch nicht gewohnt das halbe Auto aussernander zunehmen für eine Glühlampe!
     
  7. #6 Der Pate 1, 05.05.2007
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Ob nun die LAmpe abgenommen wird oder hinter einer Verkleidung der TRäger abgenommen wird kommt aufs gleiche raus, allerdings dürfte die Variante beim Vaneo auch Platzvorteile erbracht haben, zumal der Vaneo ein Transporter ist ist diese Lösung bestimmt besser so...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Rücklichter - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

    Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  2. Rücklicht rechts Standlicht

    Rücklicht rechts Standlicht: Hallo, ich bin gaaanz neu hier... Bei meinem W168 leuchtet das rechte Standlicht hinten nicht (ebenfalls Nummernschildbeleuchtung). Die Sicherung...
  3. brauche Start hilfe bei Umbau auf 4 Rücklichter

    brauche Start hilfe bei Umbau auf 4 Rücklichter: Hallo, möchte den Umbau versuchen aber habe nicht alle Informationen. Gruß
  4. Rücklicht

    Rücklicht: Hallo zusammen Bin neu hier und seit neuestem auch stolzer Besitzer einer A170 W169 Da ich wirklich ganz frisch einen Benz fahre, habe ich mal...
  5. W169 - Rücklichter auf jeweils 2 Lichter umrüsten

    W169 - Rücklichter auf jeweils 2 Lichter umrüsten: Hallo allerseits, kann man die Rückleuchten des W169 Bj. 2005 auf die des W169 Bj. 2009 umrüsten, wegen des 2. Lichtes? Passen die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.