Rücklichtleuchten erneuer

Diskutiere Rücklichtleuchten erneuer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Hab mal ne frage, und zwar möchte ich meine Rücklichtleuchten erneuern habe noch die 2000 Modele drauf. Muss ich die Komplette...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pascha

Pascha Elchfan

Marke/Modell:
    C Klasse W203
    Hallo
    Hab mal ne frage, und zwar möchte ich meine Rücklichtleuchten erneuern habe noch die 2000 Modele drauf. Muss ich die Komplette Rücklichtleuchte kaufen, oder reicht es wenn ich mir nur die Rücklichtblende kaufe?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 01.07.2003
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    die dinger gibts nur als komplette einheit, mußt also die ganze leuchte ausbauen. ist aber ganz easy

4. #3 Monaengel, 01.07.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Die neuen Leuchten passen auch auf alle Modelle, bei den 2000ern ist es etwas Fummelei, da ist eine "Blech-Ecke", die muß ein Stück "reingedrückt" werden, bei den Modellen ab 2001 passt es optimal.

Thema:

Rücklichtleuchten erneuer

Die Seite wird geladen...

Rücklichtleuchten erneuer - Ähnliche Themen

1. Hinterachslager (rechts) erneuern

Hinterachslager (rechts) erneuern: Hallo, ich komme gerade von ATU habe mir Sommerreifen aufmontieren lassen. Nun meinte der Herr Monteur zu mir das das Hinterachslager recht neu...
  2. Mopf Kontaktplatte erneuern

Mopf Kontaktplatte erneuern: Am Mopf Kontaktplatte erneuern. Muss dazu das Lenkrad demontiert werden, oder reicht es, nur das KI zu ziehen. Gruß
  3. W168 Benzinschlauch erneuern - 8 Stunden Arbeitszeit???

W168 Benzinschlauch erneuern - 8 Stunden Arbeitszeit???: Hallo zusammen, mein Elch (W168, PreMopf, Bj.2000) riecht seit einigen Tagen stark nach Benzin (innen und aussen). Der Geruch kommt aus dem...
  4. Lichtmaschine 90AH erneuern

Lichtmaschine 90AH erneuern: Hallo Elchfreunde, ich bin seit heute auch einer von Euch. Gestern habe ich meinen ersten Elch erstanden und prompt liegen geblieben....
  5. Kraftstofffilter erneuern

Kraftstofffilter erneuern: Ich möchte beim Diesel den Kraftstofffilter erneuern. Die Schläuche sind ja mit diesen geklemmten/gepressten Schellen befestigt. Wie geht man da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.