Rücklichtschalter gewechselt licht danach immer an

Diskutiere Rücklichtschalter gewechselt licht danach immer an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle,so nur zu info ja ich weiss es gibt schon ein paar Treads aber das wollte ich trotz dem mitteilen. Natürlich alls ertes haben wir...

  1. #1 MNEONLX1, 08.08.2013
    MNEONLX1

    MNEONLX1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    A140 W 168
    Hallo an alle,so nur zu info ja ich weiss es gibt schon ein paar Treads aber das wollte ich trotz dem mitteilen. Natürlich alls ertes haben wir den Rückwärtsgang rein getan. Danke an euch alle da ich und meine freie Werkstat es nicht gewusst haben. Also das ding raus geschraubt und neuen rein. Super alles tip top dachte ich. Ich habe nicht sofort gesehen das das rückfahrlicht jetzt immer an zwar in jedem Gang.Oh schreck dachte ich aber und zum gluck war der 5 Gang ok.Der neue Schalter hatte anscheinend ein bischen andere Toleranzen .Danach haben wir Ihn wieder rausgeschraubt und eine leicht dickere Dichtung als die originale reingeschraubt und siehe da alles wieder tip top. Beste Grüsse aus der Schweiz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichtschalter gewechselt licht danach immer an

Die Seite wird geladen...

Rücklichtschalter gewechselt licht danach immer an - Ähnliche Themen

  1. Immer noch Motorruckeln & Zündaussetzer.

    Immer noch Motorruckeln & Zündaussetzer.: Hallo, jetzt bei dem feuchten Wetter und Standzeit länger 1 Tag hab ich wieder vermehrt Zündaussetzer. Angezeigt wird neben den Zündaussetzern...
  2. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

    Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  3. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  4. Heute gingen diese beiden Lichter an

    Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]