Rücklichtschalter gewechselt licht danach immer an

Diskutiere Rücklichtschalter gewechselt licht danach immer an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle,so nur zu info ja ich weiss es gibt schon ein paar Treads aber das wollte ich trotz dem mitteilen. Natürlich alls ertes haben wir...

1. #1 MNEONLX1, 08.08.2013
    MNEONLX1

MNEONLX1 Elchfan

Beruf:
    Koch
    Marke/Modell:
    A140 W 168
    Hallo an alle,so nur zu info ja ich weiss es gibt schon ein paar Treads aber das wollte ich trotz dem mitteilen. Natürlich alls ertes haben wir den Rückwärtsgang rein getan. Danke an euch alle da ich und meine freie Werkstat es nicht gewusst haben. Also das ding raus geschraubt und neuen rein. Super alles tip top dachte ich. Ich habe nicht sofort gesehen das das rückfahrlicht jetzt immer an zwar in jedem Gang.Oh schreck dachte ich aber und zum gluck war der 5 Gang ok.Der neue Schalter hatte anscheinend ein bischen andere Toleranzen .Danach haben wir Ihn wieder rausgeschraubt und eine leicht dickere Dichtung als die originale reingeschraubt und siehe da alles wieder tip top. Beste Grüsse aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichtschalter gewechselt licht danach immer an

Die Seite wird geladen...

Rücklichtschalter gewechselt licht danach immer an - Ähnliche Themen

1. Heute gingen diese beiden Lichter an

Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  2. LICHT

LICHT: Hallo zusammen, ...wie gesagt bzw beschrieben bin ich gerade dabei, meinen a 210 l evolution aufhübschen und modernisieren zu lassen. - Wie...
  3. Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...
  4. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  5. Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf

Endlich, Fehler gefunden ! AGR gewechselt, trotzdem MKL leuchtet und Notlauf: Also, so´n Sprühmittel zum AGR reinigen hat nicht geholfen. Immer wieder geht es Notlauf, grad in 30er Zonen, auch noch bei kaltem Motor. Und...