W169 Rücklichtvarianten VorMopf

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Base, 26.03.2011.

1. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Hallo Leute!

Meine A Klasse ist schwarz und hat die Classic roten Rückleuchten.

Bei Ebay und sonst wo bieten Händler welche an mit Bezeichnungen wie dark und smoke grey an.

Bei diesen denke ich ist kein E-Prüfzeichen drauf oder sonst eine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr vorhanden.

Gibt es von Mercedes selbst abgedunkelte?
    Wenn ja, war das Sonderausstattung oder gehörte das zu einer Ausstattungslinie?

Würde mich freuen, wenn mich da einer aufklären kann, welche möglichkeiten es gibt.

Gruß
    Base

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 26.03.2011
    stuermi

stuermi Elchfan

Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Hallo Base,

die Rückleuchten der Avantgarde Modelle waren leicht abgedunkelt.

Gruß
    stuermi

4. #3 Landgraf, 27.03.2011
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

bei den Rückleuchten unterscheiden sich immer nur die Bereiche der Blinker und des Rückfahrlichts.
    Die sind bei Classic und Elegance hellweiss/transparent und bei Avantgarde dunkelgrau/rauchlook.

Gilt auch für die MOPF Modelle.

Die unterschiedlichen Bezeichnungen werden nur von Aftermarketteilehändlern genutzt. Es gibt nur zwei verschiedene Ausführungen.

Leider, denn ich hätte sehr gerne komplett Rote... ;)

Sternengruß.

5. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Danke euch beiden... also muss ich nach Avantgarde Rückleuchten ausschau halten.

Gruß
    Base

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklichtvarianten VorMopf

Die Seite wird geladen...

Rücklichtvarianten VorMopf - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. W168 Vormopf Fensterheber

W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
  3. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  4. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
  5. Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)

Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF): Hallo liebe Leute, ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten. Allerdings weiß ich...