W168 Rückruf W168

Diskutiere Rückruf W168 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wie grad berichtet wurde wird es beim W168 einen Rückruf geben. Geht um die Baujahre 2002/2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilot

    Pilot Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Wie grad berichtet wurde wird es beim W168 einen Rückruf geben. Geht um die Baujahre 2002/2003.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Rückruf W168. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 30.09.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Bzgl. welcher Bauteile/Ausstattungen denn? Ich meine mich betriffts ja nicht, aber diese Info bringt ja sonst nicht viel... *kratz*
     
  4. Pilot

    Pilot Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Wegen welchen Bauteilen weiss ich nicht. Wurde nicht gesagt.
     
  5. #4 Mr. Bean, 30.09.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kostenlose Rückrufaktionen sind immer gut *daumen*

    Sollten sie öfters für den Elch machen. Aber dann wäre er wohl nur noch in der Werkstatt ;)
     
  6. Pilot

    Pilot Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Keine Ahnung. Kam auf N24 oder n-tv, weiss nimmer genau. Sie haben grad von der DC-Aktie geredet die 1% gefallen ist und das sie vor 15 Minuten erfahren haben das es eine Rückrufaktion bei der A-Klasse geben wird der Baujahre X/2002 bis X/2003. Das X steht für den Monat. Weiss nimmer genau welchen Monat sie meinten.
     
  7. #6 marcsen, 30.09.2005
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Ergebnis nach Google-Suche.


    Gruß
    Marc
     
  8. #7 trustkill, 30.09.2005
    trustkill

    trustkill Guest

    Diese Aktion gab es doch schon, Anfang diesen Jahres... Zumindest war bei der letzten Bremsenreparatur die Rede von "wir müssen die Scheienwischerarme wechseln"... Ich hatte dankend abgelehnt, da ich ja die Aerowischer verbaut hatte.
     
  9. #8 MeinStern, 30.09.2005
    MeinStern

    MeinStern Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Herten
    Marke/Modell:
    A 140
     
  10. #9 Emelfeat, 30.09.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ich glaube eher kaum, dass bei Dir da was machbar ist...

    Da die Rückrufaktion sich nur auf die vorrangegangenen Baujahre bezieht, wird es da wohl einen Materialfehler o. ä. gegeben haben... es gibt ja keine Rückrufe wegen Alterung oder Verschleiß (es sei denn es ist zu frühzeitig), was bei Dir wahrscheinlich der Fall sein wird... :-/
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 marstoe, 03.10.2005
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    habe auch gerade von der Rückrufaktion gehört. Wir haben noch einen Elch von 11/02 in der Familie, dann ist dieser ja wohl auch betroffen, was? Was wird denn genau gemacht, die ganzen Wischer gewechselt?
    Gruß, Martin
     
  13. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    427
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Wischerarm kann brechen. Daher wird dieser ausgetauscht. Davon hatten wir übrigens auch schon einige Fälle hier im Forum. Alle aus dem von DC angegebenen Zeitraum.

    gruss
     
Thema: Rückruf W168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 Rückruf

    ,
  2. rueckrufe w168

    ,
  3. w168 baujahr 2003 rückrufe

    ,
  4. rückruf mercedes a-klasse bj 2000
Die Seite wird geladen...

Rückruf W168 - Ähnliche Themen

  1. W169 ..."aktuelle" Info an alle: Rückruf Aktion Takata Airbag Austausch W/C 169 März-2021 !

    ..."aktuelle" Info an alle: Rückruf Aktion Takata Airbag Austausch W/C 169 März-2021 !: Liebe Elchfans, irgendwie fühle ich mich auch durch eine hohe Sitzposition und einen besseren Crashtest als die damalige C-Klasse in meinem Elch...
  2. W169 KBA-Rückruf, auch die OM640 Software ist manipuliert !!!

    KBA-Rückruf, auch die OM640 Software ist manipuliert !!!: Ist schon vom Sommer 2020 - jetzt erst gefunden:...
  3. W176 Rückruf W176 200cdi 220cdi 02/14 - 11/14

    Rückruf W176 200cdi 220cdi 02/14 - 11/14: Gerade hatte ich einen Brief von Mercedes im Briefkasten: Rückrufaktion Dichtring am Kettenspanner erneuern; Ihr Wagen muss dringend in die...
  4. W176 Rückruf W176 06/12-12/12

    Rückruf W176 06/12-12/12: Hallo an alle 176-Fahrer, plant mal die nächsten Tage bis zu 3,5 Stunden für einen Werkstattaufenthalt ein: Mercedes ruft alle 176er des...
  5. W168 Rückruf Fahrradträger W168

    Rückruf Fahrradträger W168: Hallöchen, letzte Woche habe ich wohl eine dieser Halterungen (Verbinder, dieses Dingens zum Abschließen) für Fahrradrahmen-Fahrradträger zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.